cien
- 406
- 1
- 491
cien
Zitat von Hansl:100/10
Zitat von cien:bei dir gibt's nur vollgas oder gar nix, oder? Bedenklich
heimat_liebe
Zitat von heimat_liebe:11/10. wieder mal nur zweite Wahl. Da das immer häufiger passiert ist es wohl die Realität dass ich einfach minderwertig bin
Zitat von heimat_liebe:ist es wohl die Realität dass ich einfach minderwertig bin
TomGT
Zitat von Easy68:Hab mir unsere Musik angemacht. Heule wie ein Schlosshund. Als ob ichs immer noch nicht glauben kann, dass ich mich so in ihr geirrt habe. Nach über 4 Monaten. Wie kann sie mir das antun ? 9/10
Zitat von TomGT:Warum tust Du Dir das an? Lasse die Vergangenheit Vergangenheit sein, diese bringt Dich nicht weiter. Ich weiß, ich weiß, es ist leicht gesagt aber ...
TomGT
Zitat von Easy68:Danke Dir. Ich wünschte ich wäre so. Für mich ist das anders. Ich mach das ganz bewusst. Die aufgestauten Gefühle machen mich immer wieder depressiv. Ich muss trauern. Bin froh, dass ich endlich immer wieder um sie weinen kann, das tut gut, befreit. Das ist Trauerarbeit. Ich versuche eine Mischung zu finden aus ...
TomGT
Zitat von heimat_liebe:11/10. wieder mal nur zweite Wahl. Da das immer häufiger passiert ist es wohl die Realität dass ich einfach minderwertig bin