guten morgen zusammen (4.28 uhr ^^)
der thread, sms an den ex, ist ja immer noch gesperrt @Forenleitung.
wieso? bleibt das nun? vor geraumer zeit ist es mir schon aufgefallen.
nun ja, ich bin wach und möchte verarbeiten. und um 7 wieder aufstehen ^^
er redete von kindern. wie lachhaft nun, unseriös. die ganzen lügen.
meine nächste beziehung wird definitiv besser. ich werde mehr zu schätzen wissen und in aller ruhe vernünftig reden, und ja, auch fragen sind erlaubt und wichtig.
offenheit, austausch.
gleichzeitig schwanke ich mit gedanken an weihnachten. ideen wieder, was ich vielleicht noch mitteilen sollte. auf der anderen seite: nein! ich beuge mich nicht weiter. genug tat ich davon.
das leben kann sehr schön sein, das schmecke ich schon langsam wieder. und ich wünsche mir auch einen lebenspartner und in mir weiß ich, dass das geht.
obgleich ich mich auch ab und zu frage, ob ich beziehungsängste bekommen habe. aber indem man eigenständig im leben stehen kann, über seine lebens-fähigkeiten weiß , kann man von beiden seiten schmecken: partnerschaft-leben und eigenes schönes leben. fühlt sich unabhängig, gut an- obgleich ein wenig aufregung und angst bei dem gedanken hochkommt.
ein partner sollte, schätzungsweise, nicht da sein, um das ganze leben gut zu machen. dann ist man sehr abhängig. man muss sich auch sein eigenes leben schön gestalten können. - können, fähig sein, glück über den tag, die tagesstruktur erleben.
so, ich geh was frühstücken........ nomnonom
02.09.2021 03:38 •
x 1 #24177