66005

Trennungsschmerz Skala 0-10

Abakus30
Zitat von Hansl:
9 Monate, noch dick dabei. Du bist mir auf den Fersen.

Habe das in so einem Ausmaß auch noch nie erlebt. Dachte nach meinen Klausuren letzte Woche komme ich zur Ruhe. irgendwie überwiegen die schlaflosen Nächte.. bin ich wieder wach geworden. Selbe Traum wie vor Tagen: Umarmung und n Kuss... schönes Gefühl bis man realisiert im Halbschlaf, dass es nicht die Wirklichkeit ist

01.09.2021 02:59 • x 1 #24166

Hansl
@Abakus30

Als Profi erwachst Du dann aus guten Träumen in den Albtraum.

01.09.2021 03:31 • #24167

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Als Profi erwachst Du dann aus guten Träumen in den Albtraum.

Es lebe der Zynismus ......
(Du musst ja extem verletzt worden sein )

01.09.2021 03:39 • #24168

Easy68
09/10
Mir fehlt der eine Mensch. Einsamkeit, die richtig schmerzt. Keine Energie für die Notwendigkeiten. Erstmal Kaffee und dann weitersehen.

01.09.2021 07:54 • x 1 #24169

Marie70
@Easy68 genauso. Er oder Sie, immer noch in unserem Herzen. Nach dieser langen Ehe doch kein Wunder.

01.09.2021 07:56 • x 2 #24170

Marie70
10/10 Im Moment geht es mir schlechter als die ganzen Wochen zuvor. Ich dachte ich hätte mich einigermaßen im Griff.

Vielleicht liegt es daran, das ich nächste Woche meinen Job beginne. Wieder was neues. Unbekanntes. Ungewohntes.
Meine Arbeit bisher hat mir Sicherheit gegeben, weil ich wusste dass ich das kann.

Ich habe einfach nur Angst wie es weitergeht. Bin nur müde und würde am liebsten wieder in's Bett und einfach nur schlafen.
Meine Power ist irgendwie weg. Er fehlt mir so.

01.09.2021 07:59 • x 2 #24171

E
Heute wahlweise 1/10 und 10/10 im abrupten Wechsel. Gefühlsachterbahn zwischen volle Konzentration auf mich und mein Leben und akutem Weltenschmerz.
Er hat mir geschrieben, aber das tut mir garnicht gut. Ich will nicht nur irgendjemand, den man noch ganz gut leiden kann für ihn sein.

01.09.2021 15:31 • x 3 #24172

I
Nach gefühlten Wochen Stärke (nur gefühlt, war vor paar Tagen nochmal sehr traurig), hab ich heute jetzt nochmal einen Schmerztiefpunkt erreicht. 7/10.
Es tut weh, ich fühle mich allein, verlassen und hässlich. Ob je nochmal jemand eine Beziehung so mit mir will ?

Jemand hier, der ein Bild von mir kennt, würde vermutlich sagen, Hey du siehst gut aus. Aber auch ich habe meine Schwachpunkte. Ich glaube, z Zt mag ich mich nicht. Es ist ein hin und her.
Gewicht ist auch wieder da....

Dieses Leben, diese Welt steht einem doch offen .... Gott sei Dank spüre ich das Gefühl.

Auf der anderen Seite, Hey der Typ hat mich belogen... Hat er mich trotzdem wirklich geliebt? Hätte ich nur Mäuschen still sein sollen?

NEIN.
Es ist gut dass ich gefragt habe und vielleicht kommt jemand viel besseres in mein Leben.

Einmal vor Jahren hat mich jemand umarmt und geküsst und alle anderen Erlebnisse und Schmerzen aus der Vergangenheit fielen von mir ab. Es war so gut! Dass ich mich fragte, wofür ich vorher getrauert oder gekämpft habe. Das sehe ich immer noch so. Was für Nieten dabei waren, die wenig drauf und wenig zu bieten hatten. ...

Diese Beziehung und Trennung jetzt macht was mit mir. Ich schaue mehr auf mich, und so. Habe aber Angst das alles wieder zu verlieren.

Vlt habe ich gerade auch einfach einen schlechten Moment. Bestimmt.

Danke dass ich meine Gedanken und Gefühle hier teilen konnte.

01.09.2021 15:58 • x 4 #24173

Lebengehtweiter
@Marie70
Wieso hast du Angst, wie es weitergehen soll? Du alleine bestimmst, wie es weitergeht.
Freu dich doch drauf. Lebe dein Leben in Zukunft viel besser als das vergangene Leben.

01.09.2021 16:19 • x 1 #24174

Marie70
@Lebengehtweiter klar bestimme ich wie es weitergeht. Ist ja auch kein anderer da . Macht mir trotzdem Angst, weil jetzt auch noch die Oldies Sorgen machen.

01.09.2021 18:22 • x 1 #24175

Hansl
Zitat von Erdbeerquark:
Er hat mir geschrieben, aber das tut mir garnicht gut. Ich will nicht nur irgendjemand, den man noch ganz gut leiden kann für ihn sein.

Das ist auch gefährlich.
Denn schnell wird das dann ein Jahr.
Daß Du mit falscher Hoffnung versehen verbringst.
Und er schon längst andere hat und datet.
Und es liebt, daß Du in liebst.
Du selbst ihm aber egal bist.
Das ist die bittere Wahrheit oft.
Meistens.

02.09.2021 00:48 • x 1 #24176

I
guten morgen zusammen (4.28 uhr ^^)
der thread, sms an den ex, ist ja immer noch gesperrt @Forenleitung.
wieso? bleibt das nun? vor geraumer zeit ist es mir schon aufgefallen.

nun ja, ich bin wach und möchte verarbeiten. und um 7 wieder aufstehen ^^

er redete von kindern. wie lachhaft nun, unseriös. die ganzen lügen.
meine nächste beziehung wird definitiv besser. ich werde mehr zu schätzen wissen und in aller ruhe vernünftig reden, und ja, auch fragen sind erlaubt und wichtig.
offenheit, austausch.

gleichzeitig schwanke ich mit gedanken an weihnachten. ideen wieder, was ich vielleicht noch mitteilen sollte. auf der anderen seite: nein! ich beuge mich nicht weiter. genug tat ich davon.

das leben kann sehr schön sein, das schmecke ich schon langsam wieder. und ich wünsche mir auch einen lebenspartner und in mir weiß ich, dass das geht.
obgleich ich mich auch ab und zu frage, ob ich beziehungsängste bekommen habe. aber indem man eigenständig im leben stehen kann, über seine lebens-fähigkeiten weiß , kann man von beiden seiten schmecken: partnerschaft-leben und eigenes schönes leben. fühlt sich unabhängig, gut an- obgleich ein wenig aufregung und angst bei dem gedanken hochkommt.

ein partner sollte, schätzungsweise, nicht da sein, um das ganze leben gut zu machen. dann ist man sehr abhängig. man muss sich auch sein eigenes leben schön gestalten können. - können, fähig sein, glück über den tag, die tagesstruktur erleben.

so, ich geh was frühstücken........ nomnonom

02.09.2021 03:38 • x 1 #24177

Easy68
Es geht kaum noch um Sie. Ich muss mit dem Alleine sein klar kommen. Es fällt mir schwer. Möchte die schönen Dinge im Leben mit meinem Lieblingsmenschen teilen. Wünsche mir, dass dieser mir bald über den Weg läuft, wenn er das nicht sogar schon ist. Die Zeit wirds zeigen. Ich geh jetzt spazieren.

02.09.2021 09:11 • x 1 #24178

Easy68
Kurze Runde, tut aber trotzdem gut. Mir selbst mein eigener Lieblingsmensch zu sein ist für mich nicht einfach, hab immer für andere funktioniert. Das muss aber gelingen, sonst gehts nie wirklich bergauf. Es wird.

02.09.2021 09:43 • #24179

Marie70
@Easy68 wahrscheinlich hast du Recht. Ich wünsche dir ganz viel Glück das du deinen Lieblingsmenschen finden wirst.

02.09.2021 09:44 • x 1 #24180

A

x 4