66004

Trennungsschmerz Skala 0-10

Marie70
@Simple-Man danke. Es war auch ganz lustig. Auch wenn ich gedanklich heute nicht so ganz dabei war.

Keine Ahnung was gerade los ist. Vor 2 Wochen konnte ich so Abende schon mal besser genießen.

20.08.2021 21:56 • x 1 #24121

Marie70
@Abakus30 Versuche dir den Druck etwas rauszunehmen. Ich weiß, das ist schwierig.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Prüfung. Du schaffst das.

20.08.2021 21:58 • x 1 #24122

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
9/10
Hatte eine beschxxne Nacht, weil ich zwar leidlich schlafen konnte, aber ständig von ihm geträumt habe. Solche Träume, in denen ich zu ihm wollte, aber er unerreichbar war.
Aufgewacht und gleich furchtbar weinen müssen

Gestern 5/10, habe mich gut beschäftigt und abgelenkt und Paula kommt Podcasts gehört.

21.08.2021 06:13 • x 2 #24123

Marie70
9/10 ich habe immer noch diesen Druck auf der Brust und dieses Gefühl unruhig zu sein. Innerlich. Besser geht es mir wenn ich ausgepowert bin. Vielleicht sollte ich mal mit joggen anfangen. Tut ja auch der Figur gut. Wandern ist wohl schon normal für meinen Körper.
Ich habe mich jetzt wieder bei WW angemeldet. Es ist schwierig die Traurigkeit nicht mit Essen zu bekämpfen. Die App hilft mir dabei am Ball zu bleiben. Bis jetzt klappt es ganz gut.

Als ich ihn gestern kurz gesehen habe dachte ich nur, du meine Güte, kann man in dieser kurzen Zeit so altern?
Das war irgendwie mein erster Gedanke. Komisch.

Und trotzdem ist da diese Traurigkeit, dieses Gefühl einsam zu sein.
Irgendwie hasse ich mein Leben gerade. Was mir Hoffnung gibt sind die kurzen schönen Momente wenn ich Probe habe oder mit meinen Freundinnen unterwegs bin.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

22.08.2021 10:34 • x 5 #24124

Moidl1978
Liebe @Marie70!

Tja die Achterbahn ... die kennen wir alle zu gut. Ich würde auch am Liebsten sofort aussteigen, geht leider nicht.
Das werden wir auch noch schaffen.

Mir hat am Freitag eine simple Nachricht von meinem Ex gerreicht um mich gefühlt zurück zu katapultieren. Ich hab's gelesen ... die Antwort bleib ich wohl schuldig. Ich wüsste gar nicht was ich überhaupt antworten sollte.

Zum Glück kann ich seit meinem Urlaub auch wieder wandern das hat mir auch wieder Kraft gegeben. Leider ist das Wetter heute mau, deshalb wird's nur eine schnelle Runde werden.

Nur nicht das Licht am Ende des Tunnels aus den Augen verlieren. Irgendwann steigen wir dann aus.

Ganz liebe Grüsse

22.08.2021 11:40 • x 4 #24125

S
Sind jetzt über ein Jahr getrennt und kann allen nur sagen haltet durch . 01/10 .
Dafür klappt es noch nicht so mit der Partner suche 2 Nieten waren schon dabei .
Aber mal gucken was noch so kommt .

Allen anderen haltet durch der Schmerz wird gehen! Ihr schafft das

22.08.2021 18:15 • x 5 #24126

Gitana
So nach langem bin ich auch wieder mal da ich würde behaupten dass ich es wohl geschafft habe mittlerweile hatte ich sogar ein paar Dates von dem eines recht vielversprechend scheint. Und dann doch, genau nach diesem Date habe ich wieder von ihm geträumt, was mir irgendwie zeigt dass das unterbewusstsein doch noch nicht gamz davon losgekommen ist

22.08.2021 18:33 • x 1 #24127

Marie70
@Sleep1987 ich frage mich nur, ob es im Alter schwieriger wird einen neuen Mann bzw Frau zu finden.
Du bist ja noch recht jung.
Und ob man, je älter man ist, länger braucht um sich einem neuen Partner zu öffnen und zu vertrauen.

Ich könnte mir vorstellen, das diese Dating Plattformen für mich nicht in Frage kommen. Eine Freundin hat nicht so gute Erfahrungen gemacht, weil die Männer erst mal nur das Eine suchen. Okay, Ausnahmen gibt es. Eine andere Freundin hat ihren echt lieben Lebensgefährten auf Paarship kennengelernt. Problem ist da eher die Fernbeziehung.

Eigentlich suche ich jemand bei dem ich mich zu Hause fühlen kann.

Naja, eigentlich fühle ich mich im Moment noch nicht dazu in der Lage, aber ich ertappe mich schon dabei, das ich gucke.

22.08.2021 18:56 • x 1 #24128

S
@Marie70 denke schon das es schwieriger wird im Alter .
Merke an mir auch das sich meine Partner suche sehr verändert hat und man auf ganz andere Dinge achtet .
Man wird deutlich vorsichtiger und möchte nicht wieder eine Niete ziehen.

Online Dating als Mann ist grauenhaft,( bei Frauen natürlich auch) gebe mir sehr viel Mühe mit Bildern und schreiben aber selten bis nie kommt was zurück.
Bin wirklich glücklich das ich eine starke Persönlichkeit bin und mich davon nicht runter ziehen lasse .

Möchte für mich jetzt versuchen mal eine Frau im Alltag zu finden da weiß man das sie aus der Nähe kommt .
Fernbeziehungen gehen garnicht für mich .
Hängt momentan aber noch an der Ansprechangst

22.08.2021 22:05 • x 2 #24129

Abakus30
7/10, mein wöchentliches Update.

Keine Ahnung, morgen die erste Prüfung. Kann mich nicht mehr weiter konzentrieren. Bin gedanklich schon auf der Flucht in meinen Urlaub demnächst.

Verdammt, fehlt sie mir.

23.08.2021 18:50 • x 1 #24130

Abakus30
Erste hinter mir... ne Stunde versuchen zu schlafen. Dann geht's weiter.

Gedanken sind präsent. 6/10. Brauch Urlaub und n neuen Kopf.

24.08.2021 13:31 • #24131

K
Zitat von Abakus30:
Erste hinter mir... ne Stunde versuchen zu schlafen. Dann geht's weiter. Gedanken sind präsent. 6/10. Brauch Urlaub und n neuen Kopf.

Halte durch! Ich weiß wie das ist, war bei mir auch so, dass Prüfungen in die schwerste Zeit gefallen sind.
Du packst das! Drücke dir die Daumen

24.08.2021 13:40 • x 1 #24132

E
Zitat von Abakus30:
Erste hinter mir... ne Stunde versuchen zu schlafen. Dann geht's weiter. Gedanken sind präsent. 6/10. Brauch Urlaub und n neuen Kopf.

Gute Erholung und viel Erfolg beim weiterlernen.

24.08.2021 13:52 • #24133

H
10/10. Bild von dir gesehen auf IG. Wieso war ich nicht gut genug? Wieso werde ich nie wieder so eine Frau kennen lernen? Warum kannst du alle haben und mich finden alle nur abstoßend ?

24.08.2021 21:32 • #24134

Marie70
@heimat_liebe wieso findest du denn, das alle anderen dich abstoßen würden.

24.08.2021 21:46 • #24135

A

x 4