66004

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
10/10.
Ich fühle mich entsorgt und weggeworfen. Die letzte Altlast, die ihn an die Gegend hier erinnert hat. Mir laufen dauernd die Tränen.
Wo er war ist eine große Leere.

18.08.2021 10:18 • x 1 #24106

Simple-Man
Sie ist in komischen Zeitabständen bei Facebook online. Als ob sie mit jemandem schreibt... Es kann auch sein, dass se guckt, wie ich online bin. Das hatte sie am Wochenende gesagt, dass sie da geguckt hat. Oder sie spielt einfach ihr Spiel. Nach unsere gemeinsamen Zeit die letzten Tage hatte ich nicht den Eindruck, dass es da jemanden gibt. Sie hat da eigentlich auch keine Zeit für. Und sie meinte auch mal, dass sie keinen Kopf dafür hat. Auf der anderen Seite steckt man nicht in dem anderen anderen drin... bei unserem Gespräch fing sie an zu weinen und hatte keine richtige Antwort darauf warum. Hatte kurz das Gefühl, als sei es ein schlechtes Gewissen. Warum auch immer. Mein Kopf macht auch immer komische Sachen in so einer Situation. Und wahrscheinlich ist das auch nur Einbildung. Trotzdem, eine kleine Ungewissheit bleibt. Ich hoffe, dass sie ehrlich ist und mich da nicht verarscht. Auf jeden Fall bin ich ziemlich verunsichert und fertig.

18.08.2021 10:53 • #24107

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Marie70
@Simple-Man höre dir zu Liebe auf zu schauen wann sie Online ist, das macht dich nur fertig und bringt dir ja auch nichts ausser blöde Gedanken.

18.08.2021 11:12 • x 2 #24108

Simple-Man
Das ist nicht so leicht. Bin da selbst einfach so on. Hab halt Urlaub und kann nicht viel unternehmen um mich abzulenken. Wegen dieser blöden Situation hab ich sie ja auch nicht entfernt und den Verlauf gelöscht. Und ich weiß, dass ich nicht gucken sollte...

18.08.2021 11:16 • x 1 #24109

E
5/10
War mit einer Freundin und den Hunden im Wald spazieren und wir haben geredet. Jetzt ist es erst einmal besser. Aber es kommt in Wellen.
Und vermissen tu ich ihn die ganze Zeit.

18.08.2021 13:08 • x 2 #24110

Simple-Man
Als ich gesehen habe, dass sie gleich nach Feierabend on war, war ich so dumm und habe gefragt ob sie mit jemandem schreibt. Meinte ein Ja oder Nein reicht. Als Antwort kam: Ich habe geguckt, ob du online bist.
Ich fühle mich dämlich und bin auch erleichtert. Frage mich aber auch, warum dieser Eiertanz?
Leider hat einfach niemand Zeit und das Wetter ist schlecht. Bin jetzt zu Hause und überlege, was ich zur Ablenkung machen kann.

18.08.2021 13:18 • #24111

alleswirdbesser
Zitat von Simple-Man:
Das ist nicht so leicht. Bin da selbst einfach so on. Hab halt Urlaub und kann nicht viel unternehmen um mich abzulenken. Wegen dieser blöden ...

Ich will dich nicht verunsichern, aber solange du noch so viel Hoffnung hast, kannst du weder abschließen noch mit dem loslassen beginnen. Du bist jetzt in einer Warteposition, in die sie bzw. auch du selbst dich gebracht hast. Sobald sie vielleicht es dir deutlich sagt oder du selbst merkst, dass es nichts mehr wird, fängt dein Leid ganz von vorne an. Ich habe ein halbes Jahr, sogar etwas länger auf das Abschlussgespräch mit meinem Mann gewartet, das er mir versprochen hatte, wenn er genau weiß, wie er sich entschiedet. Das Gespräch fand nie statt. Irgenwann habe ich realisiert, dass ich umsonst warte. Der zweite Fall war wieder sehr tief.

18.08.2021 14:59 • x 2 #24112

Simple-Man
@alleswirdbesser

Ich weiß das alles. Das Risiko gehe ich bewusst ein. Es ist halt kompliziert. ^^
Ich danke dir für deinen Rat.

18.08.2021 15:21 • x 1 #24113

Simple-Man
Heute kommt ein Film ins Kino wovon ihre kleine ziemlicher Fan ist. Hab sie einfach mal gefragt, ob sie vielleicht mit ihrer Kleinen und mir den Film gucken mag. Ich bin nen großer Filmnerd und solche Filme können mich fertig machen. ^^ Hab ihr auch gesagt, sie kann sich das natürlich überlegen und muss nicht sofort antworten. Es kam recht schnell die Antwort, dass wir das gerne machen können. Ich werte das mal positiv. Jetzt gehe ich erstmal bisschen in die Stadt.
4/10

19.08.2021 13:41 • #24114

Hansl
1000/10

19.08.2021 22:39 • #24115

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
1000/10

Wie ich schon mal erwähnt hatte, wenn du es dir selbst so ausgesucht hast , dich daran festhälst, nichts daran ändern willst und es für Liebe hälst, wird es auch nächstes Jahr bei deinen Skala-interpretationen bleiben. Macht es Sinn hier regelmäßig diese Zahlen zu Posten und zwar nur sie? Verschafft es dir wirklich Abhilfe oder warum tust du das? Die Skala geht doch von 1 bis 10
Aber bei dir ist es natürlich was besonderes. Möchtest du das immer zum Ausdruck bringen? Dass du mehr Schmerzen verspürst als alle anderen?

19.08.2021 23:00 • x 4 #24116

Marie70
10/10 ich glaube so sehr ich es auch versuche, ich kann ohne ihn nicht leben .

All mein Handeln und Tun erscheint mir so sinnlos. Wie ein Hamster im Rad. Der strampelt und strampelt. Ich hoffe nur, dass das Rad irgendwann anhält und meine Seele wieder ein Zuhause findet.

Geborgenheit, Liebe, Zugehörigkeit, das ist was mir gerade am meisten fehlt.

20.08.2021 09:16 • x 2 #24117

Marie70
Heute kommen die Mädels zum Grillen. Habe heute sowas von gar keine Lust.

20.08.2021 09:17 • x 1 #24118

Simple-Man
Zitat von Marie70:
Heute kommen die Mädels zum Grillen. Habe heute sowas von gar keine Lust.

Kenn ich. Mach es trotzdem! Besser als alleine nichts zu machen.

20.08.2021 09:24 • x 2 #24119

Abakus30
Kurz und knapp: schmerzhafte und körperzitternde 8/10

Glaub das hat auch was mit meinen kommenden Prüfungen zu tun. Der (Leistungs)druck, und keinen der mich auffängt (zumindest erfüllend)

20.08.2021 15:08 • #24120

A

x 4