66004

Trennungsschmerz Skala 0-10

Abakus30
Einfach nur....ver#!Ick dich aus meinen Gedanken, sind meine Gedanken

8 Monate, und.... arrrgh.

Fehlt mir einfach in meinem Leben. Plane jetzt schon meinen pers. Jakobsweg im September..... freue mich drauf...

7/10.

Und muss jetzt lernen! Also auf auf! Hirn aufs wesentliche!

14.08.2021 09:11 • x 3 #24076

Easy68
Oh Mann.
Grad mit meinem besten Kumpel telefoniert. Er wollte mir wohl nur helfen, hat mich an die Flirtereien meiner Ex erinnert. Wunde aufgerissen. Sie ist schon seit Jahren emotional weg. War schon okay, jetzt schmerzt es wieder wie blöde.
Müsste einkaufen, Rasen mähen , hätte viel zu tun. Nix geht. Handlungsunfähig.
Trennung 3/10
Probleme mit mir 10/10

14.08.2021 11:48 • #24077

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Ich glaube, ich bin gerade bei 'ner 4.
Aber wie ich mich kenne steigert sich das die nächsten Tage.
Ich hab' echt kein Bock auf diesen Liebeskummermist.
Es nervt einfach nur.
Klar, man hat sich im Griff, baut keinen Rotz aber diese Gefühlsgrütze wird wieder ätzend.

Nächste Woche übergebe ich ihr fix ihre Sachen und verzieh' mich wieder.
Wird blöd aber muss ja.

15.08.2021 13:18 • x 3 #24078

Marie70
5/10 im Moment geht es mir soweit ganz gut. Immerhin denke ich nicht mehr so daran wenn ich unterwegs bin. Nur wenn ich wieder zu Hause und alleine bin.

Dann kommen jetzt noch Probleme mit den Oldies. Die Frau von meinem Vater sieht gar nicht gut aus. Ziemlich abgemagert, keine Stimme mehr.
Wir hoffen Mal es dauert noch, aber wenn das schlimmste eintrifft, was wird aus meinem Vater.

Ich glaube, wenn er will, kommt er zu mir. Aber wie gesagt, noch will ich den Teufel nicht an die Wand malen. Sorgen macht man sich trotzdem.

Je länger ich meinen Ex nicht sehe, desto mehr Angst bekomme ich, ihn wieder zusehen. Verrückt. Meinen eigenen Mann, den ich 30 Jahre kenne und 26 Jahre verheiratet war.

15.08.2021 18:00 • x 4 #24079

Marie70
Zitat von Easy68:
Oh Mann. Grad mit meinem besten Kumpel telefoniert. Er wollte mir wohl nur helfen, hat mich an die Flirtereien meiner Ex erinnert. Wunde aufgerissen. ...

An die früheren Flirtereien oder die mit anderen Männern?

Das man sich gerade zu nix aufraffen kann kenne ich. Ich mache hier auch nur was, weil hier ständig Besuch ist .
Aber oben, wo keiner ist, sieht es nicht so ordentlich aus. Ein großer Wäscheberg der gebügelt werden möchte.

Ich genieße gerade so die Chorproben. Da kann ich meine ganzen Emotionen in die Musik stecken. Und ich freue mich über die Kompliment der anderen Mitsänger. Wie toll mein Solo wäre. Soll sich jetzt nicht eingebildet anhören, aber ich freue mich gerade so sehr über sowas. Das streichelt gerade meine Seele.

15.08.2021 20:10 • x 4 #24080

S
Gestern Abend war's 'ne solide 7 mit den obligatorischen leichten Magenschmerzen.
Kaum gepennt und jetzt bin ich bei 'ner 4.
Werd' nachher mal los und an meinem Kunstprojekt arbeiten.
Hin- und Rückweg mit dem Fahrrad.
Wenigstens was Sinnvolles und keine Zeit mit Gefühlsmist verschwenden.
Über die Hälfte des Jahres ist schon wieder rum und bis Jahresende will ich was gebacken bekommen.
Da lass ich mir das doch nicht von irgend 'nem emotionalen Quatsch verbauen.
Trotz kann schon hilfreich sein.

Hoffe, euch geht's den Umständen entsprechend gut.

17.08.2021 06:55 • x 2 #24081

E
8/10
Ich will es einfach nicht wahrhaben. Er ist vermutlich glücklich dass er mich los ist. Was hilft mir das Geschwätz, es täte ihm leid dass es mir schlecht geht und es wäre nicht seine Absicht gewesen, mir weh zu tun.
schei..

17.08.2021 07:12 • #24082

Normann
@Erdbeerquark das sagt man leider sehr oft. Ich glaube das ist denen einfach egal.

17.08.2021 07:36 • #24083

Simple-Man
Moin.
Ich glaube, es ist nicht allen egal... ich glaube auch, dass wenn es egal wäre, ein kleines bisschen leichter wäre...

Ich war seit Donnerstag bis gestern jeden Tag bei ihr. Es hat sich einfach ergeben. Freitag waren wir Essen. Sonntag hat sie mich mit zu einem Teil ihrer Familie genommen und abends haben wir mit ihren Kindern gegessen und gestern dann haben wir ihren Geburtstag gefeiert. Gestern bin ich abends auch nach Hause gefahren. Vorher habe ich jede Nacht bei ihr verbracht. Es kam von ihr. Wir haben gekuschelt, uns geküsst und wir waren sehr intim. Kurz bevor ich gestern gegangen bin, haben wir auch noch geredet. Wir haben auch geweint. Zum Abschied haben wir uns intensiv geküsst. Immer heimlich, damit keiner was bemerkt. Wir haben uns darauf verständigt, dass wir jetzt wieder Abstand halten. Zwei Wochen. Nach den zwei Wochen wollen wir uns eventuell wieder treffen. Ich kann nur hoffen, dass ich die Zeit gut überstehe und sie mich vermisst und vielleicht erkennt, dass ich der Richtige für sie und ihre Familie bin.
7/10

17.08.2021 08:31 • x 2 #24084

Easy68
Habe grad unseren Fikus entsorgt, den wir vor 24 Jahren gemeinsam gekauft haben. Es fällt schwer, ihr die Bilder davon nicht zu schicken, ich lass das. Heule wie blöde. Die Trauer geht weiter.
8/10

17.08.2021 08:45 • x 5 #24085

paulinchen98
8/10 verfalle richtig in zwischenzeitliche Niedergeschlagenheit.
Hab mich heute krankgemeldet, weil ich einfach von den negativen Gefühlen so fertig bin.
Wollte den Haushalt klar kriegen und es kommt nur antriebslosigkeit.. leere
Es nervt so sehr jeden Morgen aufzuwachen und direkt den Gedanken im Kopf zu haben.
Hatte mir eigentlich vorgenommen einfach mal nicht mehr dran zu denken .
Klappt aber leider nicht ..
Suche jetzt einen Hund gegen die Einsamkeit .. vielleicht hilft es meine Seele etwas zu ermuntern und dann ist die Wohnung nicht mehr so groß alleine

17.08.2021 10:53 • x 3 #24086

Simple-Man
Zitat von paulinchen98:
8/10 verfalle richtig in zwischenzeitliche Niedergeschlagenheit. Hab mich heute krankgemeldet, weil ich einfach von den negativen Gefühlen ...

Warte vielleicht noch wegen dem Hund. Du kannst auch so im örtlichen Tierheim helfen. Wenn du dir natürlich ganz sicher bist, dass du täglich die benötigte Zeit für so ein Tier hast, dann go. Sei dir da aber bitte sicher.
Und sich krankschreiben lassen ist keine Schande. Versuch später oder morgen einfach aufzustehen und fang einfach an. Sei gut zu dir!

17.08.2021 11:00 • x 3 #24087

paulinchen98
Ich hatte einen Hund länger in Pflege.
Ich war super aktiv und glücklich und habe mein Leben nach ihm umgestellt.
Auf den war mein ex dann echt eifersüchtig, hat die Trennung leider auch noch mehr als begünstigt.
Nun sind Freund und Hund weg und es fehlt einfach etwas.
Vor allem das aufstehen müssen.
Lebensfreude.
Danke das du mir das Gefühl gibst, nichts schlechtes getan zu haben aber ich hatte heute einfach keine Kraft mich mit so vielen fröhlichen Menschen zu umgeben.
Es geht so sehr alles auf das Gemüt
Hatte gestern erneut Kontakt zu ihm und (ich weiß ich soll es einfach lassen)
Rannte wieder gegen die Wand er vermisst mich auch aber möchte Abstand und verarbeiten..,

17.08.2021 11:08 • x 1 #24088

Simple-Man
Gib ihm den Abstand und gib ihn vorallem dir!

17.08.2021 11:23 • x 1 #24089

EngelohneFlügel
Zitat von paulinchen98:
Auf den war mein ex dann echt eifersüchtig, hat die Trennung leider auch noch mehr als begünstigt.

Das ist auch oft ein Streitpunkt deswegen, weil es vorkommt das der Hund idealisiert wird denn er ist einem Treu und der neue Partner ist immer nur die zweite Geige. Habe selber das bei einer Bekannten erlebt vor zig Jahren. Für den Hund hat sie die Sterne vom Himmel geholt und er war das Haustier

17.08.2021 11:24 • x 1 #24090

A

x 4