Ich weiß ihr steckt teilweise alle noch sehr im Kummer fest oder bekommt immer mal wieder Rückschläge aller Art. Aber gebt bitte nie die Hoffnung auf bessere Zeiten auf. Man leidet, man möchte Dinge ungeschehen machen und hinterfragt jede einzelne Situation oder Geste des Anderen und auch von einem selbst. Am Ende wusste man es aber nicht besser und ja, man würde künftig vielleicht Dinge anders gestalten aber vergesst hier bitte nicht, dass ihr zu der Zeit einen Grund hattet so zu handeln. Ihr habt so gehandelt wie ihr eben in dem Moment gefühlt habt. Macht eure Reaktionen auf Dinge nicht kleiner als sie sind, auch wenn ihr vielleicht grade denkt, dass es übertrieben war. In der nächsten Beziehung, die hoffentlich irgendwann kommen wird, könnt ihr die Dinge besser machen.
Nehmt die Schmerzen und die Gedanken an aber flüchtet bitte nicht dort hinein. Bleibt nicht länger dort als ihr müsst. Es dauert bis man alles verarbeitet hat aber freut euch auf die Zeit, in der ihr nicht mehr an den ehemaligen Partner denken müsst. Freut euch auf die Zeit die irgendwann bei euch kommen wird. Seid hoffnungsvoll und gespannt. Ihr schafft das alle und ihr werdet alle auf die eine oder andere Weise wieder glücklich. Am Ende liegt es bei euch, was ihr daraus macht. Ich kann nur sagen: ich habe abgeschlossen und mir geht es blendend. Auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe lese ich mir alle Beiträge durch. Vergesst nie, dass ihr nicht alleine seid, unterstützt euch weiterhin gegenseitig, wie ihr es immer tut
Ich habe vorhin das folgende Lied gehört, vielleicht motiviert der Text den einen oder anderen
Starting over once again
This is where it all begins
It's right in front of me
Down is not where I belong
This aching heart won't turn to stone
There's a fire inside these bones
It was meant to be
I see a world still full of light
How could I ever've been so blind
I still haven't lost my fight
That haunts me in my sleep
I feel like waking up