66004

Trennungsschmerz Skala 0-10

I
Zitat von Snipes:
Langsam mache ich mir echt Gedanken um dich...

Ja hab mich auch gerade gefragt, welche Geschichte dahinter steckt.

Ja was soll ich sagen? Ich denke mittlerweile schon viel mehr negativ über ihn. Aber dennoch ist es mords- komisch, was er mir angetan hat.
Frag mich, wie konnte er nur und wie kann er nur. Geht da kein Gewissen in ihm vor.

Verdammte Hacke.

Noch etwas über vier Monate ist das Jahr zu Ende. Weihnachten und so.
Ob je / dann irgendwann etwas von ihm kommt.
So kann sich doch keiner verpissen für immer? Der über Familie, Kinder, Liebe gesprochen hat. Oder ist er so crazy. Bei dem was er alles gesagt hat in der Beziehung, was er vor mir gemacht hat, kann das sein.

Aber man kann es kaum glauben, dass jemand mit so einem Gewissen weiter leben kann.

11.08.2021 22:36 • x 1 #24061

Hansl
Zitat von Snipes:
Langsam mache ich mir echt Gedanken um dich...

Das mach ich mir schon lange.
Aber ich bin eben hartnäckig.
Wenn man die Frau fürs Leben will, muß man tief gehen.

11.08.2021 23:28 • #24062

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Moidl1978
@IDK Du siehst ja zu was Menschen fähig sein können. Erlebst es ja selber. Ich möchte gar nicht verstehen, wie man so leben kann - das hat was mit Charakter zu tun. So einen hab ich nun wirklich nicht, das beruhigt mich schon sehr. Wir müssen nicht alles verstehen ---- vergiss das nicht.

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich wieder Zugang zum wandern gefunden habe. Diese Woche war ich jeden Tag unterwegs - heute treffe ich einen lieben Freund. Morgen ist spontan nach Wetter, Samstag wandern mit Freunden, Sonntag fahr ich dann zu meinen Freunden. Ich freu mich voll auf den Tapetenwechsel.

12.08.2021 07:17 • x 1 #24063

I
Zitat von Moidl1978:
@IDK Du siehst ja zu was Menschen fähig sein können. Erlebst es ja selber. Ich möchte gar nicht verstehen, wie man so leben kann - das hat was mit ...

Danke für deinen Beitrag, das hilft mir nochmal weiter, in Richtung los lassen.
Denn manchmal steht man noch so ungläubig davor, und glaubt, fühlt es einfach nicht,dass der Mensch sich verkrümmelt hat und für immer weg ist.ich würde gerne los lassen, komplett, frei sein, nicht mehr dran denken.
Heute morgen quält es wieder etwas die Erinnerungen, Gedanken. Schock Gefühl.auch Ärger macht sich breit was dieser Mensch mir angetan hat.

Los lassen. Gehen lassen.

12.08.2021 07:23 • x 3 #24064

sehnsucht100
@IDK Danke! Das könnte ich kopieren und als meinen Beitrag wieder einfügen!
Schade das solche Situationen so oft vorkommen, und so viele Leute davon betroffen sind!
Alles Liebe und viel Kraft!

12.08.2021 07:27 • x 2 #24065

Moidl1978
@IDK ich kann die Gefühle sehr nachvollziehen glaub mir ... es gibt nun mal immer noch die Achterbahn ... es wird aber die Zeit kommen, wo die AUF UND AB Bewegung weniger wird und dann können wir uns sagen --- das hab ich nun auch wahrlich gemeistert und überlebt.

So muss jetzt los ---- schönen Tag noch. Fühl Dich umarmt. Bist nicht allein

12.08.2021 07:40 • x 2 #24066

I
Vielen lieben Dank @sehnsucht100 und @Moidl1978 für die mitfühlenden Worte

12.08.2021 12:26 • x 2 #24067

Nicoletta_2
Ich weiß ihr steckt teilweise alle noch sehr im Kummer fest oder bekommt immer mal wieder Rückschläge aller Art. Aber gebt bitte nie die Hoffnung auf bessere Zeiten auf. Man leidet, man möchte Dinge ungeschehen machen und hinterfragt jede einzelne Situation oder Geste des Anderen und auch von einem selbst. Am Ende wusste man es aber nicht besser und ja, man würde künftig vielleicht Dinge anders gestalten aber vergesst hier bitte nicht, dass ihr zu der Zeit einen Grund hattet so zu handeln. Ihr habt so gehandelt wie ihr eben in dem Moment gefühlt habt. Macht eure Reaktionen auf Dinge nicht kleiner als sie sind, auch wenn ihr vielleicht grade denkt, dass es übertrieben war. In der nächsten Beziehung, die hoffentlich irgendwann kommen wird, könnt ihr die Dinge besser machen.
Nehmt die Schmerzen und die Gedanken an aber flüchtet bitte nicht dort hinein. Bleibt nicht länger dort als ihr müsst. Es dauert bis man alles verarbeitet hat aber freut euch auf die Zeit, in der ihr nicht mehr an den ehemaligen Partner denken müsst. Freut euch auf die Zeit die irgendwann bei euch kommen wird. Seid hoffnungsvoll und gespannt. Ihr schafft das alle und ihr werdet alle auf die eine oder andere Weise wieder glücklich. Am Ende liegt es bei euch, was ihr daraus macht. Ich kann nur sagen: ich habe abgeschlossen und mir geht es blendend. Auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe lese ich mir alle Beiträge durch. Vergesst nie, dass ihr nicht alleine seid, unterstützt euch weiterhin gegenseitig, wie ihr es immer tut

Ich habe vorhin das folgende Lied gehört, vielleicht motiviert der Text den einen oder anderen

Starting over once again
This is where it all begins
It's right in front of me
Down is not where I belong
This aching heart won't turn to stone
There's a fire inside these bones
It was meant to be
I see a world still full of light
How could I ever've been so blind
I still haven't lost my fight
That haunts me in my sleep
I feel like waking up
I've had this dream before
I'll take these footsteps
Go higher, go higher

12.08.2021 14:05 • x 9 #24068

Simple-Man
Moin.

Gestern war ein seltsamer Tag.
Ich war mit der volljährigen Tochter verabredet. Wir wollten in die Stadt um für sie nach einem Geschenk zu schauen.
Kurz davor hab ich iwas mit dem Rücken gehabt. Das war ein körperlicher Schmerz von 9/10. ^^
Bin trotzdem in die Stadt. Einfach um mich abzulenken und weil ich für heute Abend nicht absagen wollte. Bin ja mit ihr zum Essen verabredet.
Ich und Ihre Tochter haben was gefunden. Sie meinte dann, komm doch mit. Ich habe überlegt, ob das ne gute Idee ist. Hab aber auch ihre Geschenke für ihre Mom dabei gehabt. Dachte dann, wenn es komisch wird oder sie es total unpassend findet, kann ich ja schnell wieder weg.
Was soll ich sagen... bin heute morgen erst von ihr weg. Wir haben viel gelacht und ein bisschen geweint. Und heute Abend treffen wir uns immer noch zum Essen.
Ob das alles richtig war, wird sich zeigen. Zumindest hat es sich gut angefühlt.

13.08.2021 09:33 • x 2 #24069

paulinchen98
Gestern Abend war er wieder da
Wollte kurz etwas aus meiner Wohnung raus holen
Ich war so fit diese Woche.
Habe einiges geschafft.
Habe es geschafft nicht mehr an ihn zu denken.. ich dachte ich bin "geheilt"
Nun ja.. gestern umarmten wir uns dann sehr lange.
Das wars dann aber auch.
Er musste wieder los.. er nennt mich immer beim Namen.. so wie ein Lehrer oder ein Elternteil, was *beep* auf einen ist.
Jetzt hat er wieder alle Wunden aufgerissen. Denke wieder darüber nach wieso weshalb warum
Hoffe das geht wieder schnell weg es nervt einfach..

13.08.2021 11:25 • x 1 #24070

Marie70
@Simple-Man das freut mich für dich. Drücke dir die Daumen das alles so läuft, wie du es dir wünschst.

13.08.2021 11:46 • x 1 #24071

Marie70
6/10 nach schönen Tagen ist der Tag danach immer besonders schwierig. Gestern waren noch Freunde zum Grillen da und wir haben noch lange draußen gesessen und gelacht. Alles war so unbeschwert.

Und heute kommt wieder die Klatsche. Der Freund fragte wie es mir geht. Und er sagte von aussen wirke ich so, als ob ich alles gut wegstecken und verarbeiten würde.

Naja, ich kann ja nicht den ganzen Tag heulend durch die Welt laufen. Ich sagte aber auch, am Morgen oder am Abend, wenn ich alleine bin, dann sieht es anders aus.

13.08.2021 11:49 • x 5 #24072

Hansl
100 /10

13.08.2021 12:36 • #24073

alleswirdbesser
Ist ja deine Entscheidung, was du in einem anderen Thread geschrieben hast. Bewusste Entscheidung für das Leiden, du willst es nicht anders. Vermutlich bist du auch in einem Jahr noch bei diesem Verhältnis. Meinst du das bringt dich im Leben weiter? Deine Dame, wie du sie nennst, wird sich nicht von deinem Unglücklich sein angezogen fühlen.
Sorry, dass ich das hier so schreibe, du hast ja nie etwas Konkretes geschrieben, im Gegensatz zu den meisten hier, ich habe aus ein paar Bruchstücken etwas rausgelesen was unglückliche Affäre und das Ende des Verhältnisses und zwar auf emotionaler Basis gewesen ist. Und gestern glaube ich hast du geschrieben, dass du weiter dabei bleiben möchtest, was immer das auch bedeuten mag. Willst du wirklich unglücklich sein und bleiben?
Wenn ja, was bringt dir dieser Thread? Würde ich so eine Entscheidung treffen, könnte ich auch täglich 10/10, 100/10 oder 1000/10 hier posten. Du willst es offenbar nicht anders. Oder habe ich es falsch verstanden?

13.08.2021 12:49 • x 2 #24074

I
Kinder kriegen , Pilzzeit, Pilze sammeln, schöne ausgefallene vegetarische Sachen zubereiten (wirklich alles!) - Themen, die mich triggern.
Aber es wird besser und ich stärker, helfe mir schneller wieder da raus.

Und das Alles kann ja wohl nicht das Goldene vom Ei gewesen sein, sonst wäre ich nicht so behandelt worden.

13.08.2021 13:53 • x 1 #24075

A

x 4