Es ging um die Kleine. Sie war nämlich auf einem Ausflug und hatte gefragt, ob ich die Bilder bei ihrem Vater im Status gesehen hätte. Ich hab die Nummer ihres Vaters nicht. Ich halte nicht viel von ihm. Weder als Vater, noch als Mann und Mensch. Hab ihr natürlich nur gesagt, dass ich die Bilder nicht gesehen habe. Also hat sie mir welche geschickt. In der Nachricht von ihr ging es also darum, dass ich die Kleine doch fragen könnte, ob sie mir Bilder schickt. Hab geantwortet, dass ich doch schon längst welche bekommen habe. Dann kam sie nochmal auf Freitag zu sprechen, ob wir nicht zu einem anderen Chinesen wollen, der natürlich direkt neben der Beachbar ist. Hab geantwortet, dass ich gerne zu dem anderen möchte, da der sehr gut ist und eine große Auswahl hat und ich wegen Corona reserviert habe. Hab dann noch frech gesagt, ob sie zum anderen möchte, weil die Bar daneben ist. Weil vom anderen ist der Weg auch nicht weit und wir da gerne noch hin können. Sie meinte, ist okay, aber auf die Bar ist sie nicht mehr eingegangen. Was ich etwas interessant finde ist, dass sie ziemlich kurz nachdem geschrieben hatte, als ich ihrer Schwester geantwortet habe, dass ich auch in der Bar war.
Ich weiß echt nicht, wie ich mich schlage. Denke vieles hängt auch vom Freitag ab.
Werde mal versuchen zu schlafen. Will morgen früh zum Barbier.
Euch eine gute Nacht und weiterhin gutes Durchhalten!
11.08.2021 21:30 •