Moidl1978
- 48
- 1
- 82
Zitat von Marie70:10/10 Montag, schlimmster Tag der Woche. Für mich. Tinnitus, Übelkeit und wieder die Frage nach dem Warum die mir nicht aus dem Kopf gehen will. ...
Zitat von Moidl1978:@Marie70 bei mir sind die Montage auch schlimmer als die anderen Tage, zumal es ein Montag war, wo ich in Schockstarre versetzt wurde. Letzte Woche ...
Katze123
Zitat von Easy68:Kann niemals klappen
Zitat von IDK:Hi ich erinnere mich an dich. War das so Ende 2019/Anfang 2020? Ich hatte da den Zwängler, der ständig sich gewaschen und alles mehrfach ...
TomGT
Zitat von Easy68:Fast beneide ich die, die sich in die nächste Beziehung stürzen und versuchen, sich da reparieren zu lassen. Kann niemals klappen und endet mit Schmerzen, möglicherweise bei Menschen, die echt nichts dafür können.
Den für sich selbst richtigen Weg finden ist echt eine schwierige Sache, zumal diese Schmerzen die ganze Energie kosten.
Zitat von TomGT:Das funktioniert nur selten, vor allem wenn man verlassen wurde (umgekehrt könnte es dagegen funktionieren, leider). Ich hatte anfangs eine Phase, ...
IDK
Zitat von Simple-Man:Ahjo. Der Zeitraum kommt gut hin. Und wo du das geschrieben hattest, hab ich mich auch etwas n deine Geschichte erinnert. Hab damals dann das Forum nicht mehr benötigt. Hab in der Zeit eine Bekannte von früher wieder getroffen. In der Zeit hat sie mir sehr gut geholfen. Nach ner Weile sind wir uns dann näher ...
Zitat von IDK:ah ok, ein weiteres lichtlein geht mir auf. war es damals die schwester von ..., die du damals toll fandest? mit dir und ihr ist also ...
Zitat von Easy68:Ich war schon regelrecht verknallt,
Zitat von Easy68:Für mich eine harte Nummer, ich war nie lange alleine.