july69
- 106
- 1
- 183
Ex-Mitglied
Zitat von july69:@Tine1980
Auch das noch. Durch mein Beitrag an dich bin ich jetzt Wissender - Oha!
Das sich da der Forenbot mal nicht irrt
Memi
Zitat von Lilli2016:
Ja genau. Ich fühle mich nun schlecht, dass ich damals als seine Mutter starb, nicht körperlich bei ihm war. Und selbst nach der Reha .... naja, die Tatsache, dass ich danach tatsächlich sehr mit mir selbst beschäftigt war und vielleicht wirklich nicht so auf ihn eingegangen bin, wie ich das hätte tun sollen (können), die kann ich einfach nicht abstreiten! Das habe ich während meiner Selbstreflektion erkannt. Und das tut mir sehr leid. Und das löst in mir diese Unsicherheit aus....
Es gehören immer Zwei zum Scheitern einer Beziehung. Glaube ich zumindest. Ich war daran genauso beteiligt wie er. Er eben auf eine andere Art.
Zitat von Tine1980:guten Morgen, bei mir ist es heute eine 7. gestern brachte er die letzten Sachen zu einer Verwandten. Der Gedanke ihn nie wieder zu sehen fällt mir unheimlich schwer und es triggert mein Trauma an..einen geliebten Menschen unvorhergesehen zu verlieren. Ich werde jetzt etwas essen und spazieren gehen. Bin rastlos, unruhig, überspannt
KKKL
Zitat von Schnubbilein:@KKKL es ist doch immer wieder erstaunlich, wie man sich verbiegen kann. Damit müsste man im Zirkus auftreten. Ich finde es mega, wie reflektiert du bist! Hut ab!
Gedankenstopp heißt, dass man sich selber Stopp sagt, wenn man zu viel grübelt?
Auch super, welchen Abstand du schon zu deiner Ex gewonnen hast!
Du wirst eine Frau mal sehr glücklich machen. Und nicht, weil du dich verbiegst, sondern einfach, weil du bist, wie du bist und das wird reichen!
Pinguu
Dark_Cloud
Zitat von Plentysweat:Ich möchte immer daß es allen gut geht
Zitat von july69:Das kenne ich. Manche Menschen sind so. Und eigentlich sollten wir gerade darauf stolz sein.
nudel
Pffffft
KKKL
Zitat von nudel:9,75.
Ich trinke jetzt einen Kakao und hoffe das Beste für die Nacht. Der Kloß in meinem Hals scheint übermächtig.