Lilli2016
- 175
- 5
- 323
Zitat von Johanna15:@Lilli2016
ABER: Ich erlebe Dich so, dass Du diese Trennung mit viel guten Gründen und aus Selbstschutz sowie aus einem untrügerischen Bauchgefühl wolltest. Du warst mit all dem, was Dich ausmacht unglücklich und verletzt.
Vergiss diesen wichtigen Aspekt nicht und nimm deine aktuellen Gefühle als Momentaufnahme hin. Sie gehören dazu. Dein Verstand mit allen Plänen und Wünschen für DEINE Zukunft weiß es besser.
Zitat von KKKL:[
Es ändert ebenfalls nicht daran, dass er in Dir unbewusst Knöpfe drückt die dazu führen, dass du dich schlecht fühlst und Dir diese Beziehung zusetzt und nicht gut tut.
Ex-Mitglied
Karlson
Zitat von Tine1980:guten Morgen, bei mir ist es heute eine 7. gestern brachte er die letzten Sachen zu einer Verwandten. Der Gedanke ihn nie wieder zu sehen fällt mir unheimlich schwer und es triggert mein Trauma an..einen geliebten Menschen unvorhergesehen zu verlieren. Ich werde jetzt etwas essen und spazieren gehen. Bin rastlos, unruhig, überspannt
KKKL
Zitat von Lilli2016:
Ja genau. Ich fühle mich nun schlecht, dass ich damals als seine Mutter starb, nicht körperlich bei ihm war. Und selbst nach der Reha .... naja, die Tatsache, dass ich danach tatsächlich sehr mit mir selbst beschäftigt war und vielleicht wirklich nicht so auf ihn eingegangen bin, wie ich das hätte tun sollen (können), die kann ich einfach nicht abstreiten! Das habe ich während meiner Selbstreflektion erkannt. Und das tut mir sehr leid. Und das löst in mir diese Unsicherheit aus....
Es gehören immer Zwei zum Scheitern einer Beziehung. Glaube ich zumindest. Ich war daran genauso beteiligt wie er. Er eben auf eine andere Art.
Ex-Mitglied
Zitat von KKKL:
Ganz genau.
Diese Beziehung lief so und zwar genau so weil er er ist und du bist wie du bist.
Was am Ende bleibt ist im Optimalfall die Möglichkeit oder Fähigkeit auf sich zu schauen und sich als 50% Anteil der gescheiterten Beziehung zu akzeptieren und zu verstehen.
spotty
KKKL
nudel
milano30
Zitat von KKKL:Habe heute morgen kurz an sie gedacht und es kommt mir surreal und fremd vor mit ihr mal mein Leben geteilt zu haben.
KKKL
Zitat von milano30:
Sich fremd sein, Entfremdung in der Trennung hat mich auch lange beschäftigt. Mich hat das sehr geschmerzt. Sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, finde ich wichtig, sofern es weh tut. Scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
Zitat von Tine1980:Der Gedanke ihn nie wieder zu sehen fällt mir unheimlich schwer und es triggert mein Trauma an..einen geliebten Menschen unvorhergesehen zu verlieren.
KKKL
Zitat von spotty:Frauen mit Anhang und kaputter Vergangenheit, das ist nichts für mich. Das muss ich mir merken
KKKL