missprosecco
- 214
- 323
Zitat von NeuesLeben:2 bis 3! Aber die halten sich hartnäckig seit drei Jahren. Ich wär gerne endlich mal bei 0!
Zitat von Tine1980:Mir macht der Gedanke mit ihm den Rest meines Lebens verbringen zu wollen bzw gewollt zu haben extrem zu schaffen. davon Abstand zu nehmen..
Die Realität hat mich eingeholt
Ich dachte ich sei angekommen
milano30
Zitat von Schnubbilein:Morgens ist es mittlerweile nicht mehr so schlimm... Mein neues Tief habe ich jetzt am Nachmittag, wenn ich nach der Arbeit und Ablenkung zur Ruhe komme.... Ätzend! Da ist es einfach nur schwarz in mir und ich fühle mich traurig, einsam und panisch!
Zum Abend hin geht es dann wieder...
Was macht ihr, wenn ihr plötzlich bei 10 wiederfindet, obwohl es vorher schon ne 4 war?
Zitat von Tine1980:Mir macht der Gedanke mit ihm den Rest meines Lebens verbringen zu wollen bzw gewollt zu haben extrem zu schaffen. davon Abstand zu nehmen..
Die Realität hat mich eingeholt
Ich dachte ich sei angekommen
Karlson
milano30
Zitat von Lilli2016:Es war leichter für mich mit dem Gedanken, dass er bis heute eine Andere hat.....
Zitat von milano30:Wie meinst du das?
Karlson
muss_weiter
Zitat von Lilli2016:Er hat zugegeben, vor 2 Jahren eine Affäre begonnen zu haben, die etwa 9 Monate dauerte. Sagt er
milano30
Johanna15
KKKL
Zitat von Lilli2016:Er hat es immer geschafft, bei mir die richtigen Knöpfe zu drücken. Und gestern hat er das auch getan mit seinen Emotionen. Wie gesagt, ich kenne ihn so nicht. Und wie er gestern vor mir saß.... dieser Mensch war gestern das erste mal authentisch! Er hat gestern das erste mal vor mir gezeigt, dass es ihm schlecht geht und das war absolut nicht gespielt, dazu kenne ich ihn zu gut