milano30
- 88746
milano30
Zitat von Holzer60:
Du bist ein wahres Glückskind ! Ich kann gut kochen ...
VG Holzer60
Johanna15
KKKL
Zitat von KKKL:Kam ich zu ihr war da eine Hektik , es gab was anderes weil sie es nicht mehr geschafft hat einzukaufen oder ich habe eingekauft und bei ihr dann auch selber gekocht.
Und genauso gesagt:
Ich Koch, mach deine schulischen Sachen, du musst nicht helfen
milano30
Zitat von KKKL:
Zudem möchte ich anmerken, dass ich mich oft erklären musste, wenn ich von der Arbeit kam und kurz ruhiger war weil ich erstmal ankommen musste.
Ob was sei, oder was denn jetzt schon wieder sei.
Ich muss dazu sagen, dass ich mit Demenzerkrankten arbeite, die schlagen , weg laufen , weinen oder einfach Wärme benötigen.
Zudem muss ich als Wohnbereichsleiter viel koordinieren.
Ich habe mich dann oft an unverstanden und abgewertet gefühlt.
Die Aussagen , dass mit mir keine richtige Zukunft möglich sei so, weil ich rauche, zu wenig verdiene, zu wenig aus meinen Möglichkeiten mache und keinen Führerschein habe war die Krönung.
So hatte sie mich ja aber kennengelernt!
Komischerweise rauche ich seit der Trennung weniger, mache meinen Führerschein und werde mittelfristig eine komplette Einrichtung übernehmen.
Auch verdiene ich bei 80% Teilzeit 2000 netto mit Aussicht auf mehr und beginne möchte Woche die Palliativ Weiterbildung.
Schon krass wenn ich das gerade aufschreibe.
Johanna15
Zitat von KKKL:
Ich habe mich dann oft unverstanden und abgewertet gefühlt.
Die Aussagen , dass mit mir keine richtige Zukunft möglich sei so, weil ich zu viel rauche, zu wenig verdiene, zu wenig aus meinen Möglichkeiten mache und keinen Führerschein habe war die Krönung.
Komischerweise rauche ich seit der Trennung weniger, mache meinen Führerschein und werde mittelfristig eine komplette Einrichtung übernehmen.
Auch verdiene ich bei 80% Teilzeit 2000 netto mit Aussicht auf mehr und beginne nächste Woche die Palliativ Weiterbildung.
Schon krass wenn ich das gerade aufschreibe.
Zitat von Tine1980:guten Hunger
Zitat von KKKL:Die Aussagen , dass mit mir keine richtige Zukunft möglich sei so, weil ich zu viel rauche, zu wenig verdiene, zu wenig aus meinen Möglichkeiten mache und keinen Führerschein habe war die Krönung
nudel
Zitat von Johanna15:@nudel
Heute wieder von Stunde zu Stunde oder was ist passiert?
Johanna15
Ex-Mitglied
muss_weiter
Zitat von july69:Irgendwann werden sie es merken, welche Möglichkeiten sie verpasst und welch wunderbare Menschen sie verloren haben ...
KKKL
Zitat von july69:Irgendwann werden sie es merken, welche Möglichkeiten sie verpasst und welch wunderbare Menschen sie verloren haben ..
KKKL
Zitat von muss_weiter:
na, ob sie das je merken, da bin ich mir nicht sicher
nudel
muss_weiter
Zitat von KKKL:Aber ihr war es wichtiger immer wieder zu sinnieren warum ihr Partner beruflich nicht besser situiert ist.