66189

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Holzer60:

Du bist ein wahres Glückskind ! Ich kann gut kochen ...

VG Holzer60

Ja und laut Profil wirklich steinalt.

12.09.2019 09:54 • #166

J
@nudel

Heute wieder von Stunde zu Stunde oder was ist passiert?

12.09.2019 09:57 • #167

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
Zitat von KKKL:
Kam ich zu ihr war da eine Hektik , es gab was anderes weil sie es nicht mehr geschafft hat einzukaufen oder ich habe eingekauft und bei ihr dann auch selber gekocht.
Und genauso gesagt:

Ich Koch, mach deine schulischen Sachen, du musst nicht helfen

Zudem möchte ich anmerken, dass ich mich oft erklären musste, wenn ich von der Arbeit kam und kurz ruhiger war weil ich erstmal ankommen musste.
Ob was sei, oder was denn jetzt schon wieder sei.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit Demenzerkrankten arbeite, die schlagen , weg laufen , weinen oder einfach Wärme benötigen.
Zudem muss ich als Wohnbereichsleiter viel koordinieren.

Ich habe mich dann oft unverstanden und abgewertet gefühlt.

Die Aussagen , dass mit mir keine richtige Zukunft möglich sei so, weil ich zu viel rauche, zu wenig verdiene, zu wenig aus meinen Möglichkeiten mache und keinen Führerschein habe war die Krönung.

So hatte sie mich ja aber kennengelernt!

Komischerweise rauche ich seit der Trennung weniger, mache meinen Führerschein und werde mittelfristig eine komplette Einrichtung übernehmen.
Auch verdiene ich bei 80% Teilzeit 2000 netto mit Aussicht auf mehr und beginne nächste Woche die Palliativ Weiterbildung.

Schon krass wenn ich das gerade aufschreibe.

12.09.2019 09:58 • x 2 #168

M
Zitat von KKKL:

Zudem möchte ich anmerken, dass ich mich oft erklären musste, wenn ich von der Arbeit kam und kurz ruhiger war weil ich erstmal ankommen musste.
Ob was sei, oder was denn jetzt schon wieder sei.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit Demenzerkrankten arbeite, die schlagen , weg laufen , weinen oder einfach Wärme benötigen.
Zudem muss ich als Wohnbereichsleiter viel koordinieren.

Ich habe mich dann oft an unverstanden und abgewertet gefühlt.

Die Aussagen , dass mit mir keine richtige Zukunft möglich sei so, weil ich rauche, zu wenig verdiene, zu wenig aus meinen Möglichkeiten mache und keinen Führerschein habe war die Krönung.

So hatte sie mich ja aber kennengelernt!

Komischerweise rauche ich seit der Trennung weniger, mache meinen Führerschein und werde mittelfristig eine komplette Einrichtung übernehmen.
Auch verdiene ich bei 80% Teilzeit 2000 netto mit Aussicht auf mehr und beginne möchte Woche die Palliativ Weiterbildung.

Toll KKKL da geht doch ordentlich was in Deinem Leben. Ich freue mich für Dich.

12.09.2019 10:01 • x 2 #169

J
Ich schließe mich an.

12.09.2019 10:02 • x 2 #170

Lilli2016
Zitat von KKKL:

Ich habe mich dann oft unverstanden und abgewertet gefühlt.

Die Aussagen , dass mit mir keine richtige Zukunft möglich sei so, weil ich zu viel rauche, zu wenig verdiene, zu wenig aus meinen Möglichkeiten mache und keinen Führerschein habe war die Krönung.

Auch verdiene ich bei 80% Teilzeit 2000 netto mit Aussicht auf mehr und beginne nächste Woche die Palliativ Weiterbildung.

Siehst du: RADIKALE SELBSTLIEBE ! Die Einsicht, dass man sich abwerten ließ für Dinge, die völlig in Ordnung sind. Nur nicht in den Augen anderer.

Statt hier über unsere Trennungsschmerzen zu jammern sollten wir echt mehr Selbsterkenntnis und Selbstliebe gewinnen und predigen!
Tut dann zwar immer noch weh, aber dann eher aus Wut. Und mit jedem drüber nachdenken wird mir die Trennung immer wichtiger, denn sie führt mich letztendlich zu meiner einzig wahren Liebe: zu mir selbst !

Irgendwann werde ich diese Liebe auch wieder mit jemandem teilen können. Chaka !

12.09.2019 10:18 • x 3 #171

july69
Zitat von Tine1980:
guten Hunger

Ich werde ab jetzt immer höllisch darauf aufpassen, wer mir beim Essen Gesellschaft leistet ...

@KKKL
Zitat von KKKL:
Die Aussagen , dass mit mir keine richtige Zukunft möglich sei so, weil ich zu viel rauche, zu wenig verdiene, zu wenig aus meinen Möglichkeiten mache und keinen Führerschein habe war die Krönung

Irgendwann werden sie es merken, welche Möglichkeiten sie verpasst und welch wunderbare Menschen sie verloren haben ...

12.09.2019 10:20 • x 4 #172

N
Zitat von Johanna15:
@nudel

Heute wieder von Stunde zu Stunde oder was ist passiert?

Hm nee, wie bei dir. Heute alles dunkel. Und ja, heute einfach wieder überstehen.

Aber: heute Abend bekomme ich Besuch bis morgen früh und freu mich sogar ein bisschen Wahrscheinlich ist morgen früh aber trotzdem wieder 10/10.
Bist du fürs Wochenende irgendwie verplant? Ich überlege noch. Hab nur Sonntag 15 bis 18 Uhr was vor.

12.09.2019 10:21 • #173

J
@nudel

Das mit dem Besuch ist gut! Ich hoffe, es bringt Dich auf andere Gedanken.
Und solange.... keine Prophezeiungen für morgen.

Ich muss am WE arbeiten. Und ich hoffe, Du findest für Dich noch eine Kleinigkeit mehr, ...irgendwas, was Dir gut tut.

12.09.2019 10:25 • x 1 #174

E
[quote=july69][/quote]
Ich werde ab jetzt immer höllisch darauf aufpassen, wer mir beim Essen Gesellschaft leistet ...

Ich auch

Irgendwann werden sie es merken, welche Möglichkeiten sie verpasst und welch wunderbare Menschen sie verloren haben ... [/

Ich fürchte das werden sie nicht. Sie kämpfen nicht, sie wollen uns nicht oder sind beziehungsunfähig. Können Liebe nicht ertragen geben.. wie auch immer. Es liegt jetzt an uns was wir daraus machen und wie es weitergeht, nicht an ihnen.
Die Hoffnung ist fies. Mir hilft mir bewusst zu machen was ich gegeben habe und bereit gewesen wäre zu geben und was zurück kam. Da bin ich ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen und verfluche die Hoffnung

12.09.2019 10:30 • x 3 #175

M
Zitat von july69:
Irgendwann werden sie es merken, welche Möglichkeiten sie verpasst und welch wunderbare Menschen sie verloren haben ...

na, ob sie das je merken, da bin ich mir nicht sicher

12.09.2019 10:31 • x 1 #176

K
Zitat von july69:
Irgendwann werden sie es merken, welche Möglichkeiten sie verpasst und welch wunderbare Menschen sie verloren haben ..

Fakt ist doch:
Eine Beziehung sollte ein Upgrade und kein Downgrade sein.
Und eine Unzufriedenheit alleine führt auch zu Unzufriedenheit zu zweit.

Die Basis muss stimmen- bedeutet für uns eigentlich nur weiter zu machen.

Den struggle den wir nach einer unguten Beziehung im Kopf haben ist das Ego und das künstliche weiterführen von Problemen, welche sich mit der Trennung faktisch erledigt haben.

Ist jetzt so easy hingeschrieben, aber allein schon dass mir das möglich ist , ist ein wahnsinniger Fortschritt.

12.09.2019 10:33 • x 3 #177

K
Zitat von muss_weiter:

na, ob sie das je merken, da bin ich mir nicht sicher

Doch.
Hin und wieder wird sie , wenn sie alleine oder mit dem Ablenkungs- Neuen Sonntag beim Tatort sitzt an mich denken, wie ich jedes Mal zur titelmusik mit unter die Achseln hochgezogener Jogginghose skurril getanzt habe.

Aber ihr war es wichtiger immer wieder zu sinnieren warum ihr Partner beruflich nicht besser situiert ist.

12.09.2019 10:35 • x 2 #178

N
Dann merkts halt jemand anders.
Ich werde für jemand anderen eine gottgleiche Prinzessin sein (solabge er die rosarote Brille auf hat)

12.09.2019 10:37 • x 3 #179

M
Zitat von KKKL:
Aber ihr war es wichtiger immer wieder zu sinnieren warum ihr Partner beruflich nicht besser situiert ist.

Frei nach dem Motto: Eure (oder eher Deine) Armut kotzt mich an

12.09.2019 10:37 • x 1 #180

A

x 4