KKKL
- 88744
KKKL
Zitat von Johanna15:@KKKL
Ich weiß, deine Geschichte mit den Gurken bezog sich auf eine damalige Frau. Mit meiner Frage meinte ich allerdings die aktuelle Ex.
Du beschreibst in mehreren Threads so einiges an Erkenntnissen und aha-Effekten und ich frage mich, ob Du gern mit ihr darüber sprechen würdest.
spotty
Zitat von milano30:bei mir waren es Pommes und Süßigkeiten.
Zitat von milano30:ich liebte Schoki er mochte sie nicht, doch plötzlich wurde mir von Zucker schlecht.
Ex-Mitglied
KKKL
Zitat von spotty:Und jetzt mache ich mir erst einmal ein leckeres Frühstück
milano30
Zitat von spotty:
O weia! Ein Leben ganz ohne Süßigkeiten und Pommes, dass würde ich schrecklich finden. Ich hoffe, mein Magen ist mittlerweile stark genug, dass mich schicksalhafte Ereignisse nicht mehr in meiner Ernährung treffen. Seit ein paar Jahren geht das auch ganz gut, weil ich für mich erkannt habe, dass es eben auch nicht nur graue Tage gibt, sondern auch welche mal mit Regenschauern und welche mit viel Sonne. Es geht irgendwie immer weiter. Und jetzt mache ich mir erst einmal ein leckeres Frühstück, bevor ich zur Arbeit muss. Mit leeren Magen lässt es sich schwer arbeiten.
KKKL
Zitat von Lilli2016:Wie konnte ich das die letzten Jahre nur mitmachen?
KKKL
Zitat von Lilli2016:Tadaaaaaa...... und schon kommt mir ein weitere Sinn hinter meiner Trennung in den Kopf:
mein nächster Typ muss unbedingt gerne und gut kochen !
milano30
Zitat von KKKL:
Ich habe nächste Woche Samstag/Sonntag frei.
nudel
Zitat von milano30:
Ich auch. Nehm ich.
Holzer60
Zitat von Lilli2016:Tadaaaaaa...... und schon kommt mir ein weitere Sinn hinter meiner Trennung in den Kopf: mein nächster Typ muss unbedingt gerne und gut kochen !
milano30
Zitat von Lilli2016:
Viel Spaß Euch beiden.
Ich bin ab nächsten Wochenende erstmal 10 Tage auf Mallorca. Finca Urlaub mit Freundin, meiner Mama und deren Freundin. 4 herrenlose Frauen. 2 Singles und 2 Witwen. Wir machen uns ne schöne Zeit....