Johanna15
- 88797
Johanna15
Zitat von Johanna15:100 von 10
Zitat:100 von 10
Johanna15
Zitat:Ehrlich gesagt ist nix passiert. Vielleicht begreife ich... weiß nicht! Heute ist ein absolut mieser Tag obwohl ich alles tue, um aktiv und bewusst zu sein.
Johanna15
KKKL
Zitat von Plentysweat:Es gibt so ne grobe Faustregel: Die Beziehungszeit in Jahren umgerechnet in Monate braucht es um zu trauern.
KKKL
Zitat von Plentysweat:Von dieser Faustregel hab ich in meiner akuten Liebeskummerzeit mal gelesen
Zitat von KKKL:Im Grunde sollten wir uns einfach nicht stressen, es dauert alles so lange wie es eben Zeit benötigt.
spotty
Zitat von Johanna15:Hallo liebe Leute,
mir kam vorhin der Gedanke, ob man den aktuellen Schmerz in eine Skala drücken könnte. So von 1-10, wobei 1 für gering stehen soll und 10 halt noch überaus heftig ist.
Vielleicht um selbst zu überlegen und zu reflektieren, ob es besser wird und ob man wieder von allem eingeholt wird.
Gefühlt würde ich sagen, seit den zwei Wochen hat sich nichts verändert. Ist es aber auch so? Vielleicht ist es ne Möglichkeit, den Schmerz besser zu bewerten, auch wenn es natürlich innerhalb von Stunden schwanken kann, völlig klar.
Wie ist es aktuell bei Euch?
Johanna15
Zitat von KKKL:Ich habe mal gelesen dass es immer die Hälfte der Beziehungszeit dauert- damit wäre ich ja noch voll im Soll ^^.