nudel
- 255
- 3
- 386
nudel
Zitat von nudel:@Lilli
bewundernswert wie gut du das machst
Ich hangel mich heute von Stunde zu Stunde. Bin froh wenn heute mal 18 Uhr ist und mein Ziel ist heute noch irgendwas zu essen, egal was.
milano30
Zitat von Lilli2016:
Nachdem ich nun 6,5 kg abgenommen habe bin ich seit Sonntag geradezu im Fresswahn.... Ich glaub, mein Körper holt sich gerade eine Pause. Mir hatte es geholfen, letzte Woche zuhause alles rauszulassen, jedes Gefühl. Hab mich dazu krank schreiben lassen und nun kann ich endlich auch mal wieder konzentriert arbeiten.
Johanna15
Johanna15
KKKL
Zitat von Johanna15:Heute sind wir exakt 2 Monate getrennt. Der Wetterbericht im Radio verkündete, dass es in der Stadt, wo wir den schönsten Urlaub verbracht haben, heute am wärmsten wird.
Solcher Unsinn zieht mich so runter. Ich habe nur positive Bilder im Kopf und bin so voller Wehmut. Wie im melancholischen Nebel.
Deswegen heute 10/10
Zitat von KKKL:Vor ca. 7 Jahren habe ich mit meiner damaligen Freundin gekocht und ich habe gerade Gurken geraspelt für einen Gurkensalat.
Dann sagt sie mir ich solle mich kurz hinsetzen, als wir gerade darüber sprachen was wir abends unternehmen möchten.
Dann sagte sie mir, dass sie sich trennen möchte, ob ich fragen hätte, nahm ihr Sachen und ging.
KKKL
Zitat von july69:Wow - Du siehst mich hier gerade sprachlos.
Da hatte ich aber noch richtig Glück, als mir meine Frau unsere Ternnung offenbarte ...
spotty
Zitat von KKKL:Ich sag dir mal ein Beispiel:
Vor ca. 7 Jahren habe ich mit meiner damaligen Freundin gekocht und ich habe gerade Gurken geraspelt für einen Gurkensalat.
Dann sagt sie mir ich solle mich kurz hinsetzen, als wir gerade darüber sprachen was wir abends unternehmen möchten.
Dann sagte sie mir, dass sie sich trennen möchte, ob ich fragen hätte, nahm ihr Sachen und ging.
Was glaubst du wie lange ich eine Aversion gegen Gurkensalat hatte?
Bis ich folgendermaßen gedacht habe:
Ich habe Gurkensalat vor der Beziehung immer gemocht und diese Person ändert im Grunde nichts daran, dass ich das mag .
Und damals waren es 26 Jahre ohne dass diese Person Einfluss auf Dinge hatte.
Wieso sollten also 2 Jahre Beziehung das alles ändern?
milano30
KKKL
Zitat von spotty:Das ist schon sonderbar, dass uns bestimmte Nahrungsmittel wie bei Dir die Gurken und bei mir der Rosenkohl dann so übel aufstoßen beziehungsweise wir diese Lebensmittel lange Zeit nicht mehr mögen
Zitat:bei mir waren es Pommes und Süßigkeiten. Pommes, weil wir die sehr gerne zusammen gegessen haben und Schokolade - keine Ahnung, ich liebte Schoki er mochte sie nicht, doch plötzlich wurde mir von Zucker schlech
Johanna15
KKKL
Zitat von Johanna15:@KKKL
Würdest Du mit Deinen ganzen gewonnen Erkenntnissen gern nochmal ein Gespräch mit ihr führen wollen?
Johanna15