So let's go:
Der erste Gang im Supermarkt, zum % Regal, am besten nur die abgelaufen Produkte.
Er hat nie einen Bäcker oder Metzger von innen gesehen, nur Zeug in Plastik.
Am Anfang Abends ein B., nach einem Jahr Mittag paar Wodk..
Am Anfang Abends nen.... dann morgens schon.
Ein Tag am Wochenende so flach,auf der Couch nur kurzes heben des Kopfs, und wieder weiter flach.
Bettwäsche wechseln reicht so alle 3 Monate.
Am Flughafen darf man nicht zu trinken kaufen, zu Hause, 6 Stunden das geht schon. Wenn ich mir was gekauft habe, aus Stolz hat er keinen Schluck genommen.
Im Urlaub war der Rückflug gecancelt, den Bus durften wir nicht neben der kostete 5 Euro zum Flughafen. Wir mussten zwei Stunden bei 35 Grad zum Flughafen laufen. Dort sechs Stunden um einen Rückflug uns bemühen und zwei Stunden zurück laufen zum Hotel.
5Euro
Im Urlaub abends als wir was getrunken hatten und einen kleinen sitzen konnten wir auch nicht den Bus nehmen, überteuert 5Euro, sowas Unterstützt er nicht, 2 Stunden nachts, laufen.
Motorroller mieten im Urlaub, eine Woche Urlaub, 2 Tage suchen nach preiswertesten Anbieter, am Ende 5 Euro gespart, da hätten wir doch den Bus nehmen können!?
S. einmal im Monat, am besten ohne Licht, und 20 Minuten, war übrigens altersbedingt meinte er.
Das erste Mal einen Freund besucht, gleich in der ersten halben Stunde sich so gemach, kein Lebenszeichen mehr, ich saß alleine mit mir in der Fremde.
Nix zum Essen am Morgen, erst abends, habe ich erst spät begriffen warum.
Fragte sich als, ob andere meinen ob er trinkt, jedesmal wenn er sein Altglas wegbringen musste.
Geschenke, von dem Regal, Vorsaison 50 %.
Geschenke kaufen für seine Kinder, shoppen, 2 Stunden in der Stadt nur alleine mit jemandem konnte er nicht, dann ins Auto erst liegen mit Alk und 2 Stunden pennen.
Der erste Besuch bei seiner Schwester 14 Stunden am Stück, er im Gegenzug 2 Stunden dann war Ende.
Seiner jungen Kollegin Zeugs abluchsen, im Netz verscherbeln und noch reinschreiben, von seiner Mama zu schade dafür, es soll sich noch ein Mensch dran erfreuen. Er an der Kohle!
Jeder Morgen der Kaffee sch nicht, und ganz wichtig dann Clo, oh wenn das nicht ging.
Kein Hilfe beim Ausräumen meines Elternhauses, na dem Tod meines Papas, nicht mal vorbeischauen.
In Umkehr aber meine Hilfe gebraucht als er die Wohnung seiner Eltern räumen musste.
Fenster, Rollläden zu, keine Luft beim Schlafen, obwohl er wusste ich kann so nicht gut schlafen, aber die ganze Nacht Ventilator laufen lassen.
Immer Frauen anstarren, war manchmal echt peinlich, war aber nur Interesse am Mensch nicht an der Frau an sich.
Auf Konzerten sich jedesmal so die kante geben, dass ich ihn am Gürtel halten musste.
Wenn er eine Woche weggefahren ist zu Freunden, kein Anruf, er telefoniert nicht gern, aber ganzen Abend Whatsappen.
Im Urlaub am Meer, nicht einmal ans Meer gehen.
Beim Wein den 1,50er, gibt's mehr.
Fortsetzung folgt!
Ich glaube was besseres konnte mir nicht passieren!
08.10.2019 15:53 •
x 1 #1239