66217

Trennungsschmerz Skala 0-10

Schnubbilein
@Lilli2016 das ist ja unglaublich!

Wie dumm von ihm. Und wie dämlich auch von ihr!

@Gruenlilie
Willkommen. Hier bist du richtig gelandet!

@Ricki ziemlich stark von dir, die ex so abzubügeln! Aber richtig so! Solange sie nicht heulend vor deiner Tür steht und um dich kämpft, wollen wir nix von ihr hören!

Ich habe mich heute eigentlich bisher gut gefühlt... Gerade bricht es ein bisschen ein.
Ich möchte auch rauchen

07.10.2019 15:13 • x 3 #1201

Simple-Man
Nabend zusammen.
Ich kann zur Zeit nicht richtig einordnen, wo ich bin. Es ist nichts extremes und ich habe zumindest nicht das Bedürfnis zu schreien oder zu weinen. Aber das ist einer Art Grundtraurigkeit gewichen...
Hab auch ne Vermutung, woran es liegen könnte. Mal sehen, was die nächsten Tage noch so bringen.

07.10.2019 18:52 • x 6 #1202

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Die Grundtraurigkeit kenn ich leider auch... gut ausgedrückt.
Hier eines meiner Lieblingslieder für Dich

07.10.2019 18:55 • x 4 #1203

Simple-Man
Zitat von Meridian:
Die Grundtraurigkeit kenn ich leider auch... gut ausgedrückt.
Hier eines meiner Lieblingslieder für Dich

Ich liebe diesen Song. Daher der Name.
Vielen Dank!

07.10.2019 18:59 • x 1 #1204

E
Hey cool, habe den Song aus dem Film Renegade kennen u lieben gelernt.

07.10.2019 19:40 • x 1 #1205

Simple-Man
Zitat von Meridian:
:grinsen: Hey cool, habe den Song aus dem Film Renegade kennen u lieben gelernt.

XD ich auch! Guter Film, gut Song!

07.10.2019 19:47 • #1206

Schnubbilein
Ich liebe das Lied und den Film!
Und diesen Thread

Mensch... Das ist doch mal ein neues Lied für mich, das ich auf der Gitarre lernen kann!
Danke

07.10.2019 20:42 • x 2 #1207

M
Das Original ist toll, die Version von Shinedown auch nicht schlecht.

12 von 10

07.10.2019 20:49 • x 1 #1208

E
Hey, Du bist nicht alleine @muss_weiter

Momentan ist es wieder schlimm, die trüben Tage kommen noch dazu.
Wobei es mir bei Sonnenschein auch nicht so gut geht.
Blöde Erinnerungen.
Ich erfinde jetzt die Ex-Amnesie und stecke Euch alle damit an

07.10.2019 20:55 • x 6 #1209

Ilea123
@Lilli2016 :
Wie egozentrisch kann man sein? Soll er doch sie (also die Ex-Affäre) fragen...

Wenn dir noch irgendwas an mir liegt...
Gehts noch? Was für ne Pfeife!

Zitat von Meridian:
Ich erfinde jetzt die Ex-Amnesie und stecke Euch alle damit an

Ja, schick mal ein paar Viren rüber! Obwohl es für meine Tochter dann vielleicht komisch werden könnte

Schlaft gut!

07.10.2019 21:20 • x 3 #1210

S
Zitat von Lilli2016:
Und wegen dem soll ich noch eine Träne weinen ? Er meint, ich genieße das gerade. Tja, wo er recht hat... stimmts, @Sabine72

Stimmt! Und ich bin mal wieder sprachlos!
Lasst uns bitte so nie werden!

Zitat von Simple-Man:
Aber das ist einer Art Grundtraurigkeit gewichen...

Ja, Grundtraurigkeit... Aber die muss weg!

Auch von mir eine gute Nacht! Letzte war nicht so gut bei mir, die 2 davor aber ganz ok.

07.10.2019 22:14 • x 2 #1211

K
Guten Morgen,

meine Grundtrauigkeit besteht darin, dass latente Gedanken an meine Ex immer vorhanden sind. Diese Gedanken überschreiben so den ganzen Tag. Mal sind sie kurzweilig weg, aber dann kommen sie auch wieder zurück.
Es lähmt mich nicht mehr auch habe ich nicht mehr das beklemmende Gefühl, aber ich bin einfach nur traurig und die Freude an irgendwelche Dinge will nicht so richtig aufkommen. Der Sport hilft mir dabei und lindert die Traurigkeit.
An eine neue Beziehung kann ich noch lange nicht denken, da ich jedes mal merke, wie ich sofort die Bilder meiner Ex in den Kopf bekomme. Aber vielleicht ist auch noch nicht die Richtige dabei gewesen. Ich will zwar nicht alleine bleiben, aber so richtig Lust auf eine neue Beziehung, hab ich auch nicht.
Ich will erstmal den Spaß/Freude am Leben wiederfinden. Sich mal richtig auf was freuen, weiss schon gar nicht mehr wie das ist.

08.10.2019 06:46 • x 3 #1212

J
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Sehnsucht und quälende Erinnerungen. Mögen alle unter 4 bleiben.

Meine Trennung ist jetzt knapp 3 Monate her. Ich habe gehofft, ich fühle mich dann schon weiter, das die kleinen Stiche aufhören und bestimmte Dinge nicht mehr so schmerzhaft sind.

Es muss doch einfach mal gut sein!
Der Oktober ist aber ein besonderes Monat, vielleicht ist es deswegen auch schwer.
Was wird wohl in einem Monat sein?

08.10.2019 08:00 • x 5 #1213

ArtHegu
Liebe Johanna,

Gerade hab ich deinen Beitrag gelesen. Ich fühle mit dir. Ich bin jetzt 10 Monate getrennt und es tut so weh als wäre die Trennung gestern gewesen. Ich weiß auch einfach nicht weiter. Die Bilder und Erinnerungen vergehen einfach nicht und der Schmerz wird nicht weniger. Hilfe.

08.10.2019 08:02 • x 3 #1214

R
Guten Morgen an alle,
ich glaube, wenn man sich mit jemanden sonsehr verbunden gefühlt hat, dass man bedingungslose Liebe empfunden hat und sich ganz darauf eingelassen hat, dann kann es keinen festgelegten Zeitraum geben. Wenn es 10 Monate sind, dann ist es eben so. Lass meinetwegen 20 draus werden, was ich für dich nicht hoffe. Für keinen hier. Ich glaube wichtig ist, was wir daraus mitnehmen, was wir in Zukunft machen, wenn man vielleicht mal wieder jemanden kennenlernt und das man mit voller Hoffnung und ganz viel Selbstwertgefühl in die Zukunft blickt. Mein Lieblingszitat ist aus S. and the City 2 von Samanta. Sie sagt ich liebe dich, aber ich liebe mich mehr.
Das darf man nie vergessen und nie wieder anders machen.
Eine neue Beziehung kommt für mich auch noch nicht in Frage, denn das wäre der Person gegenüber auch nicht fair. Mein Kopf wäre wohl immer beim ex. Ein mieses Gefühl, wenn ich daran denke, ich wäre auf der anderen Seite und der oder diejenige würden immer an den ex denken.
Habt einen guten Tag.

08.10.2019 09:05 • x 4 #1215

A

x 4