Schnubbilein
- 582
- 4
- 1066
muss_weiter
nudel
Zitat von nudel:Der blöde Sack! (Das ist was ich gerade stattdessen denke)
Johanna15
nudel
nudel
milano30
Zitat von nudel:10 Ich heule im Büro.
Sabine72
Zitat von Plentysweat:Diese Schwankungen im Befinden und in der Einstellung sind ein typisches Zeichen für die Phase 3: Die aufbrechenden Gefühle. Da ist dann von...bis alles an Emotionen dabei.
Johanna15
Zitat von Johanna15:Ihr Lieben, die meisten von uns haben gemerkt, dass wir auch in der Beziehung unglücklich wären, wenn sie denn jetzt noch Bestand hätte. Wir würden uns etwas aussetzen, was Unglücklich sein, Zweifel, Ängste und dem ganzen damit verbunden Irrsinn beinhaltet. Das Herz und das Hirn hätten keine Ruhe, keinen Wohlfühlfaktor, weil wir ständig merken würden, irgendwas ist nicht richtig. Und die Konsequenz wäre, dass man sich weiter in den Sog einer Abhängigkeit begibt und zum Schluss vielleicht wirklich nicht mehr weiß, wer man ist und was uns wirklich ...
milano30
Zitat von Lilli2016:
Sehr gut ! Genau so ist es.
Warum weiß ich nicht genau, aber seit ich heute morgen aufgewacht bin, geht es mir gut. Ich bin heute bei 2 ! Und das knapp 1,5 Wochen nach der endgültigen Trennung, der aber viele Monate (oder Jahre?) teilweiser Unzufriedenheit vorhergingen.
Vielleicht gehts mir so, weil mein Ex wirklich alles tut, um mir die Trennung zu erleichtern. Bombadiert mich mit Nachrichten, Vorwürfen, Anschuldigungen, versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Unterstellt mir, ich hätte einen Anderen.... kein bisschen Selbsteinsicht. Wirklich Null.
Nach all dem Schmerz und den Tränen der letzten Wochen trifft mich die Wut deshalb mit voller Wucht, aber sie haut mich nicht um. Am Donnerstag habe ich ihn nun zum Gespräch geladen und werde ihm auch die Kündigung seines Anteils des Mietvertrags vorlegen. ICH WILL NICHT MEHR ! Vielleicht geht es mir heute deswegen besser, weil ich genau das so ziemlich sicher weiß. Nach allem was war: NEIN ! Der hat mich wirklich nicht verdient! Ich sage jetzt JA zu MIR und einem Leben, das nur ich bestimme!
Schauen wir mal, wie es morgen ist. Aber heute genieße ich es!