66215

Trennungsschmerz Skala 0-10

Schnubbilein
@muss_weiter du hast vollkommen recht. Dating ist gefährlich, wenn das Ego noch nicht wieder ganz hergestellt ist. Merke ich auch gerade.
Warte auch auf eine Antwort und hinterfrage jetzt meine letzte Nachricht, ob die vielleicht doof war...
So sollte das nicht sein...

06.10.2019 15:32 • x 2 #1171

M
Zitat von Schnubbilein:
hinterfrage jetzt meine letzte Nachricht, ob die vielleicht doof war...
So sollte das nicht sein...

das solltest du nicht machen(ich weiss , leicht gesagt), wenn dir danach war, war es auch richtig. Wie jetzt die Reaktion ausfällt weiss man nicht, aber dann merkste auch direkt wo du dran bist.

06.10.2019 15:39 • x 2 #1172

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Schnubbilein
Zitat von muss_weiter:
das solltest du nicht machen(ich weiss , leicht gesagt), wenn dir danach war, war es auch richtig. Wie jetzt die Reaktion ausfällt weiss man nicht, aber dann merkste auch direkt wo du dran bist.

Ganz genau.
Ich hab halt gerne ne große Klappe und rege mich aus Spaß über Sachen auf.
Er wollte wissen, warum ich so früh wach bin und ich habe auch erst vorhin geantwortet und habe mich satiremäßig über die Wanderung ausgelassen.
Wem das nicht gefällt, kann direkt weitersuchen *schulterzuck*

Aber vielleicht kommt ja noch was und wenn nicht, dann ist das so...

06.10.2019 15:50 • x 2 #1173

M
recht so

06.10.2019 15:55 • #1174

QuarQ
@Schnubbilein ,
mir geht es gerade witzigerweise genauso. Ich beginne nach fünf Monaten Trennung wieder das Daten und es fällt mir áuch schwer. Auch dieses Hinterfragen von Nachrichten, von Gesagtem. Mir gefällt die Einstellung, dass ich mich einfach so gebe wie ich bin, doofe Sachen schreibe, die mir gerade in den Sinn kommen, meine Ziele verfolge und sie klar kommuniziere. Und wenn das dem Gegenüber nicht zusagt, dass passt sie offensichtlich nicht zu mir. Natürlich wünschte ich mir, dass ich jeder gefalle, aber mir gefällt ja auch nicht jede haha. Ich merke selbst gerade, wie mir die ein oder andere einfach nicht zu mir passt, obwohl ich es mir sehr wünschen würde. Aber diese Erkenntnis, dass ich etwas verdient habe, das mich glücklich macht, voll und ganz, von Anfang an, erlangte ich erst nach der Trennung. Welch wundervolle Wendung.

Freue mich jedenfalls für dich, dass du auch langsam Abstand gewinnst

06.10.2019 16:06 • x 1 #1175

Schnubbilein
Witzigerweise hat er sich eben gemeldet und genau so doof geantwortet wie ich!
I like!

Naja. Man tastet sich langsam heran.
Es ist auf jeden Fall ein Fortschritt, dass man sich wieder für das andere Geschlecht interessiert. Das konnte ich mir vor kurzem gar nicht vorstellen.
Ob man sich auf was einlassen kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich lass es locker angehen und man wird sehen, wohin die Reise geht.
Priorität 1 ist nach wie vor Schnubbilein und ihr Selbstwert

06.10.2019 16:50 • x 6 #1176

Lilli2016
Heute scheint für uns alle ein einigermaßen guter Tag zu sein. Auch mal schön....

Hm, keine Ahnung ich nehme diese Kombination morgens und abends. Die Magenschmerzen hatte ich Freitag Nacht um 3 Uhr und letzte Nacht um 5 Uhr. Kann davon dann fast nicht sein. Ich muss das nicht nehmen, aber mache es, weil ich hoffe damit meinen serotonin Spiegel nochmal auf natürliche Weise weiter zu erhöhen und auch besser zu schlafen. Es klappt ja auch einigermaßen.

Dating ist für mich noch gar nichts. Wenn ich mich so umschaue, dann habe ich bisher auch optisch noch niemanden gesehen, der mich angesprochen hätte. Bin da wohl noch nicht so weit.... ich will erst mal mit mir selbst klar kommen. Außerdem habe ich in 1,5 Wochen eine Zahn OP und verliere 2-3 Backenzähne. Bekomme dann einen Aufbau vom Kieferknochen und im Januar Implantate. Bis dahin interessiert mich sowieso kein Typ.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend ...

06.10.2019 18:12 • x 2 #1177

Schnubbilein
@Lilli2016 oh gott! Nee, da würde mich auch kein Mann interessieren!
Klingt ja gaaaanz toll!

06.10.2019 18:30 • x 1 #1178

J
Guten Abend ihr Lieben!

Wollte euch eine gute Nacht wünschen.
Bin gespannt, wie es euch mit den Dating Apps so ergeht.
Mir ist nochmal klar geworden, dass ich 3 von 4 Jahren nie gut genug war oder ausreichend. Ich denke, dass mit der Liebe ist nix mehr für mich. Das sage ich auch gar nicht in irgendeiner Opferrolle, ich schaffe das nicht mehr. Irgendwas ist ernsthaft zerbrochen.

Schlaft schön und einen guten Start in die Woche.

06.10.2019 19:24 • x 3 #1179

M
@Johanna15 ach Menno, lass dich trösten

dir trotzdem auch ne gute Nacht

06.10.2019 19:30 • x 2 #1180

Plentysweet
Zitat von Johanna15:
ich schaffe das nicht mehr. Irgendwas ist ernsthaft zerbrochen.

Das kann sich aber auch wieder ändern . Das sagst Du vielleicht jetzt. Aber pass mal auf- in einem halben Jahr?
Gute Nacht, Johanna und @ll

06.10.2019 19:33 • x 1 #1181

J
Dankeschön @muss_weiter ich komme drauf klar. Abends geht es immer besser!

06.10.2019 19:33 • x 1 #1182

T
Nabend... heute ist die skala so bei 6-8 und bei euch so?

06.10.2019 19:35 • #1183

J
Meine Mission für die nächste Woche: ich muss mein Bruder bewegen mit mir weg zu gehen! Tanzen! Er muss! Mit seiner alten Schwester! Er kämpft mit sich....

06.10.2019 19:50 • x 1 #1184

M
Klar muss er, das ist seine Pflicht.

06.10.2019 19:54 • x 2 #1185

A

x 4