66214

Trennungsschmerz Skala 0-10

Lilli2016
Hallo zusammen,
blöde Nacht gehabt, ab 3 Uhr hatte ich heftige Magenkrämpfe und konnte nicht mehr schlafen ... trotzdem besser als dieses nicht schlafen vor lauter Gedanken... dann war ich richtig aktiv... hab meine Nägel machen lassen und nochmal jede Menge Deko und sonstiges Zeug gekauft (gestern waren es auch schon 100 Euro bei Ikea) und soeben 2 Stunden gebügelt.

Habe nun schon 5 Wochen geschafft, 10 Wochen ohne ihn hier in der Wohnung und 13 Wochen seit dem Shut Down.... es kommt mir vor wie gestern...
es ist nicht mehr ganz so schwarz aber es ist auch Samstag und ich weiß nicht, ob ich ausgehen soll - 2 Freundinnen sind unterwegs und ich könnte mitkommen - oder einfach auf der Couch bleiben....

@tamis - alte Fotos anschauen ist ganz schlimm... mein ganzes digitales Leben besteht aus ihm, wir waren 16,5 Jahre zusammen.... ich vermeide das momentan total. Hab alles weg gepackt. Erstmal nichts mehr sehen, in einem Jahr vielleicht.

@Schnubbilein wenn wir alles durchgestanden haben müssen wir echt mal feiern gehen in Köln...

05.10.2019 15:57 • #1156

Schnubbilein
@Lilli2016 aber sehr gerne doch!

Guck doch nachher spontan. Oder geh mit deinen Freundinnen aus und wenn du keine Lust mehr hast, gehst du halt heim.
Blöd mit deinen Magenkrämpfen! Hoffe, es geht inzwischen besser!
Ich drück dich!

05.10.2019 16:08 • #1157

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Also ich empfehle auch wegzugehen! Das war für mich immer die beste Ablenkung. Ordentlich was trinken und dann nur noch tanzen!
Aber nur trinken, wenn man wiederstehen kann sich beim ex zu melden und natürlich nur bis zu einem angenehmen Level. Ab da nur noch Wasser. xD Und zur Not, das Handy einer Freundin geben. ^^
Hab ich an der Hochzeit meines Cousins gemacht. Habs meiner Cousine gegeben. Ansich habe ich damit keine Probleme. Aber bei der Hochzeit hatte ich ehrlich Angst, dass ich doch schreiben könnte, da wir beide eingeladen waren und Hochzeit halt.

05.10.2019 16:29 • x 4 #1158

K
Ich kann auch nur empfehlen, raus zu gehen, sonst fällt dir die Decke noch auf den Kopf.
Gehe jetzt auch los. Handball ruft...

05.10.2019 16:59 • #1159

M
Läuft ja bei uns allen gerade
Ich brauch jetzt erstmal ein B.!
Nach einem ganz schönen Tag am Abschluß noch ne Moppedrunde gedreht. Bin gerade wieder da und hab gegessen, da klingelt mein Handy. Wer ist dran? Die Stieftochter und reicht mir meine EX.
Sie wäre mit dem Auto liegengeblieben, ob ich sie nach Hause schleppen würde (kann Sie ja schlecht mit den Kindern da stehen lassen!) also hab ich das natürlich gemacht, wollte mich dann direkt wieder vom Acker machen, das wollte aber meine Kleene nicht, also bin ich noch ne viertelstunde mit rein. (hat mich ja auch gefreut, aber irgendwie auch nicht)

Ne kleine Spitze konnte ich mir nicht verkneifen als sie sich wirklich nett bedankt hat, sagte ich Dafür bin ich dann wieder gut
Ihre Antwort Na toll

05.10.2019 21:57 • x 3 #1160

Lilli2016
Guten Morgen, noch gar keiner hier heute ?

@muss_weiter das ist böse... ich kenne diese Spitzen auch.... man fragt sich warum das ... Trennung ja aber dann doch immer wieder diese kleinen giftigen Pfeile...
warum hat sie eigentlich dich angerufen und nicht den anderen ?

Ich bin gestern zuhause geblieben, Serien geschaut und früh ins Bett. War ok. Ich habe seit 2 Nächten bauchkrämpfe in der Nacht. Wache irgendwann auf uns und dann muss ich Buscopan nehmen, damit es wieder aufhört.... keine Ahnung ob ich einen Magen Darm Infekt habe, es psychisch ist oder was falsches esse.... seit 2 Tagen nehme ich auch ein paar Nahrungsergänzungsmittel: L-tryptophan, dazu eine Kombi aus Magnesium, B Vitaminen und Zink. Vielleicht ist es auch das...

Ich wünsche uns allen einen angenehmen Sonntag. Werde heute mal ein bisschen aufräumen, nachdem ich nun lange alles nur rumliegen lasse....

06.10.2019 10:44 • x 2 #1161

M
Ich schätze mal das L-Thryptophan. Bei mir hat das 5-Htp Magenschmerzen verursacht. Ansonsten evtl ein Virus.

06.10.2019 10:53 • #1162

M
@Lilli2016 die Spitze kam ja von MIR
Keine Ahnung, wahrscheinlich musste er bei SEINER Familie sein. Er wohnt ja weit weg, aber genau aus dem Grund die Spitze, schäm mich ja schon.

Ausserdem kenn ich ja deren aktuellen Status nicht.

Dann mal gute Besserung

06.10.2019 10:55 • x 1 #1163

Ilea123
Huhu!

Wie gehts euch allen?

@Lilli2016 : das hört sich gar nicht gut an. Musst du diese Mittel nehmen? Sonst setze sie doch mal ab und finde raus, ob es davon kommt...

@muss_weiter : bloß keine Scham! Nachdem, was deine Ex dir angetan hat, kann sie ein paar Spitzen vertragen und wird das hoffentlich auch aushalten...

Mein Konzert gestern war toll...ich habe mich in der Menschenmasse erst unwohl gefühlt, aber dann wars wie früher...einfach abtanzen und Spaß haben...habe auxh die Männerwelt ein bisschen abgecheckt...aber nur ganz vorsichtig...mehr geht noch nicht...

Und heute Vormittag Rudern in der Sonne...gut Gefühl...

Mir geht es gerade ganz gut...vielleicht ne 4?

Ich drücke euch

06.10.2019 12:42 • x 1 #1164

M
@Ilea123 Danke für das Verständnis und den Drücker.
Supi, dass das Konzert dir gefallen hat

06.10.2019 12:49 • #1165

Schnubbilein
Hallo Leute!
Meine Party war auch lustig gestern.
Der Barkeeper war echt süß und ich hab es geschafft, dass er mir meine Drinks auf die Tanzfläche bringt *ichhabesdochnochdrauf*

@Lilli2016 das ist echt blöd. Nimmst du Magnesium hochdosiertes? Das schlägt auch gerne mal auf den Magen.

@Ilea123 super, dass du Spaß hattest. Ich taste mich auch nur langsam an die Männerwelt heran. Es geht mir echt ganz gut. Ich hab zwar täglich einen kleinen Rückfall und muss mich kurz selbst bemitleiden, aber dann geht es wieder.

Seit gestern schreibe ich mit einem Typen, der mir gut gefällt. Also erstmal optisch... Mehr kann ich noch nicht sagen. Wir haben uns schon 2 mal auf Partys gesehen und nun sind wir auch über die sozialen Netzwerke verknüpft.
Problem... Oder vielleicht auch nicht. Er kennt meinen Herzensbrecher. Die sind jetzt keine Freunde oder so, aber man kennt sich halt und man hat gemeinsame Freunde.

06.10.2019 13:43 • x 2 #1166

M
Wo lernt ihr immer die Typen kennen?
Mir ist in der Zeit noch nicht ein nettes Mädel über den Weg gelaufen, welches idealerweise auch Single ist, auch nicht wenn ich weggegangen bin!
Das ist wohl der Nachteil beim ländlichen

06.10.2019 13:58 • #1167

Schnubbilein
@muss_weiter armes Hascherl!

Ich wohne auch nur in einem Dorf, das zu einer Kleinstadt gehört.
Meine Freunde sind alle in festen Partnerschaften. Ich habe also keine Singlefreunde, die mal mit mir ausgehen. Die sind lieber zuhause und Netflixen.
So oft feiern, wie diese Woche, gehe ich sonst in 6 Monaten nicht. *lach*

Hättest du denn schon Interesse an was neuem? Vielleicht doch mal eine Dating app testen? Ich hab lovoo installiert und da hab ich diesen Typen entdeckt, den ich jetzt bereits 2 mal auf Partys getroffen habe. ... Ergo, er ist Single und er hat mir ein like gegeben, ergo, ganz kacke scheint er mich nicht zu finden.

Aber das heißt ja alles nix.
Mein Herz hängt noch woanders, wobei ich schon merke, dass ich gerade viel mehr Abstand dazu gewinne. Dieser neue Kontakt tut schon gut...

06.10.2019 14:16 • x 1 #1168

M
Zitat von Schnubbilein:
Hättest du denn schon Interesse an was neuem? Vielleicht doch mal eine Dating app testen?

Kann ich dir wahrscheinlich erst beantworten, wenn es soweit ist, das sich diese Frage stellt. Hört sich blöd an ist aber leider so.
Ne App hab ich installiert, bin aber nicht so der Typ der großen Worte, und es ist ja immer noch so, dass die allermeisten Frauen erwarten, das der Mann den 1. Schritt macht.
Hab mich auch schon mit 2en getroffen, die waren allerdings etwas seltsam, andere melden sich dann auf einmal nicht mehr trotz Absprache, das sie einen Treffen wollen, und das ist mir im moment ehrlich zu blöd und auch nicht gut für mein sehr angeschlagenes Ego

Und aus welcher Ecke kommt Hascherl

06.10.2019 14:25 • #1169

Ilea123
Haha! Ich habe auch ne App installiert, aber traue mich noch nicht. Habe das noch nie vorher gemacht und bekomme häufig Horrorgeschichten erzählt, was sich da alles so tummelt und ich möchte mein wieder erlangtes Selbstbewusstsein nicht gleich wieder angekratzt sehen...mal schauen...

Sonst gibts bisher bei mir nur gucken

Kein Schreiben oder so...

Aber kleine Schritte sind besser als keine Schritte...

06.10.2019 14:52 • x 1 #1170

A

x 4