66214

Trennungsschmerz Skala 0-10

R
Ich habe heute einen guten Tag gehabt, da ich abgelenkt war. Ich war arbeiten, dann beim Sport und bis eben mit einer Freundin in der Sauna. Ich muss immer wieder feststellen, wie gut Sport tut in dieser Situation. Ich muss morgen allerdings zur Hochzeit. Die dritte nach der Trennung. Das zieht einen runter, obwohl ich mich sehr für das Paar freue.

04.10.2019 20:04 • x 1 #1126

M
@Ilea123 Dank dir,
mach mein bestes. Mit der Kleenen habe ich auch noch eben sprechen können( musste die Stieftochter anrufen), nur jetzt ne halbe Stunde später drückt das leider noch mehr auf meine Laune.

Aber wie sagt man so schön: Wenn du bis zum Hals in der Sch... steckst, dann lass den Kopf nicht hängen

04.10.2019 20:19 • x 1 #1127

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Und natürlich viel Spaß

04.10.2019 20:30 • #1128

N
Bin gerade nach Hause gekommen und jetzt ist es wieder schlimm mich lenken andere Leute zwar immer gut ab aber wenn ich wieder zu Hause bin, überrollt es mich
Ich hab auch ne Krise, so wie du Johanna. Bin kurz davor ihn anzurufen es ist grade so hart

04.10.2019 23:00 • x 1 #1129

J
@nudel

Ich kann Dich total verstehen und es fühlt sich alles mies an aber: bitte kontaktiere ihn nicht. Ich hab es auch geschafft, es zu lassen.
Denk dran, 0:32 Uhr überprüfen, wenn der Kontaktwunsch noch da ist, auf 3:47 Uhr verschieben, wieder überprüfen, mit Glück schlafen und 7:18 Uhr nochmal neu gucken!

Nicht mehr klein machen und hinterher rennen!
Ich wünsche Dir, dass Du durchhält und gut über die Nacht kommst.

04.10.2019 23:24 • x 1 #1130

Schnubbilein
Gute Nacht ihr Lieben!
Komme gerade von der nächsten Party. Heute ohne Alk.! *den Kater von gestern hab ich noch zu gut in Erinnerung *
Ich hoffe, ihr seid alle stark geblieben und habt euch nicht gemeldet!
Mein Tag war gut heute und ich habe tatsächlich schon weniger an ihn denken müssen. Ich fange langsam an, mich wieder frei zu fühlen. Ich hoffe, das bleibt so.

Nudel und Johanna! Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch. Ihr seid so unfassbar stark und tapfer und kämpft euch da durch. Jeden Tag, den ihr durchhalten könnt, ist ein Erfolg.

Ricki, du bist noch ganz am Anfang. Super, dass dir der Sport so gut tut. Sowas braucht man!

Muss_weiter, die Einsamkeit erdrückt einen manchmal. Das kenne ich auch. Aber eigentlich ist man nicht einsam. Du hast Freunde, deine Tochter und Familie. Man ist halt manchmal allein. Komisch oder. In Beziehungen bin ich auch mal gerne für mich. Einen Tag lang nur Schnubbikram machen... Als Single ist das Alleinsein dann nix besonderes mehr... Eher eine Last!

Wir lesen uns morgen wieder!
Nachti, ihr Lieben!

05.10.2019 01:38 • x 3 #1131

N
Bei mir schwankt es zwischen 5 und 10...

05.10.2019 02:26 • #1132

T
Naja so frisch wie es bei mir ist ist da phasen weise alles möglich.
In manchen momenten schaffe ich es nahezu alles zu vergessen und stehe dann zwischen 2-5.
In anderen momenten stehe ich einfach so kurz vor dem weinen (7-10) um einfach alles los zu werden aber irgendwas hält mich einfach zurück...

05.10.2019 02:32 • x 1 #1133

K
Guten Morgen,

jetzt sind es schon über drei Monate Blei mir. Wenn ich so darüber nachdenke, fühlt sich schon echt lang an. Bin schon traurig, dass sie mich verlassen hat, aber es wird besser. Die Einsamkeit zuhause ist schon echt bitter. Wenn ich mich aber umschaue, dann sehe ich ein komplett renoviertes Haus, was ich ohne die Trennung nicht gemacht hätte. Mich mal selbst zu reflektieren, wäre in dem starken Ausmaß ohne die Trennung, auch nicht passiert. So habe ich erkannt, dass die Beziehung keine Zukunft gehabt hätte. Natürlich auch, dass ich auch nicht alles richtig gemacht habe, aber wer macht das schon und trotzdem tut es noch weh. Vermisse sie auch noch ein wenig.
Ich habe auch ein wenig Angst, keinen passenden Partner zu finden. Ich hoffe, dass wird nicht eintreffen.
Das musste mal raus.

Euch allen wünsche ich trotzdem ein schönes Wochenende. Ich werde gleich mal loslaufen und den Kummer wegrennen.

05.10.2019 07:52 • x 3 #1134

J
@Karlson
Ich bin so ein Sportmuffel, aber wenn Du vom Laufen sprichst, dann klingt das wie eine Heilung. Abends denke ich, ich probiere es mal aus. Morgens dann... ähm, naja, also, weil.....
Ich glaube es ist toll, wenn man etwas findet, was richtig ernsthaft gut tut.

@nudel
Hast Du durchgehalten?

@Schnubbilein
Ich freue mich für Dich, dass du eine schöne Party hattest und es Dir soweit gut geht.

@Ilea123
Wie war Dein Abend mit deiner Freundin? Ich hoffe, Du konntest auf andere Gedanken kommen.
Auch heute gilt wieder, kein stalking und Tagesstruktur! Soll heißen, das Bett muss gegen Mittag spätestens verlassen werden!

05.10.2019 08:22 • x 2 #1135

N
Ich hab durchgehalten. Du bist die Beste!

05.10.2019 08:36 • x 3 #1136

Ilea123
This ones for you, @Karlson :

Guten Morgen ihr alle

Ja, der Abend war schön und ich hatte nicht das Bedürfnis die ganze Zeit über die Trennung zu sprechen, sondern es ging wild durch den Quark.

Leider hatte ich auf dem Heimweg einen kleinen Unfall mit dem Fahrrad...dunkel, Regen, Laub, bremsen...na ja, es ist glaube ich nichts wirklich Schlimmes passiert, obwohl meine Hand ziemlich dick und blau geworden ist...ich kann aber alles bewegen
Ich war auf jeden Fall ganz schön auf Adrenalin und konnte stundenlang nicht schlafen...

Danke @Johanna15 , Struktur habe ich heute Gott sei Danke sehr viel...Friseur, Besuch der Freundin, Konzert...
Halte auch du weiter durch!

Euch allen wieder einen Tag, in dem die schönen Momente überwiegen!

05.10.2019 08:36 • x 3 #1137

tamis
Heute: 10
Nun sind es 5 Monate seit der Trennung. Habe heute Fotos unserer Vergangenheit angeschaut. Viele Fotos. Voller Glück. Und wieder die Fragezeichen was da passiert ist ... bin nur traurig ...

05.10.2019 09:39 • x 1 #1138

K
@Ilea123
Vielen Dank für den Song, der ist ja richtig gut.

05.10.2019 10:11 • x 1 #1139

J
Ich habe mir überlegt, ich fahre jetzt in den Ferien mit meinem Kleinen ein paar Tage zu meinen Eltern sowie zu meinem Bruder mit Familie. Letztes Jahr war mein Ex dabei, aber ich will mich davon nicht beeindrucken lassen, sondern uns eine schöne Zeit machen und einiges quasi überschreiben.
Also heißt es, heute packen und morgen geht es los. ....mit gemischten Gefühlen.

Ansonsten allen einen schönen Samstag.

05.10.2019 11:12 • x 5 #1140

A

x 4