Guten Morgen ihr alle
@Lilli2016
Das liest sich doch nach einem relativ guten Start in den Tag für die meisten von euch
@Johanna15: ist doch wunderbar, dass der Drang dich zu melden heute geringer ist. Musst du arbeiten oder machst du was Schönes heute?
Ich lag gestern wirklich fast den ganzen Tag im Bett. Mein Kind ist beim Vater und ich musste/durfte mir diesen Luxus mal gönnen. Viel gelesen, viel geschrieben, nachgedacht, wütend geworden, traurig geworden, Serie geschaut etc.
Habe nicht gestalkt und ne neue Medaille verdient, liebe @Johanna15 .
Allerdings habe ich sehr viel Kontakt mit ihm gehabt....geschrieben und lange telefoniert. Aber mein Gefühl sagt mir, dass das gut war. Wir haben uns unterhalten und gestritten. Es tat gut über alles zu sprechen und endlich mal ordentlich für mich einzutreten.
Mein Selbstwert is on its way back to Mama!
Ich bin immer noch sehr traurig und verletzt, ich will ihn als Partner nicht zurück, aber mein ganzes krasses Abwehrverhalten basiert sehr auf meinem verletzten Ego (ich will nicht, dass er mit dieser Frau zusammen ist und ich ein einigermaßen entspanntes Verhältnis zu ihm habe...das könnte ihm so passen...pah!). Ich weiß aber nicht, ob ich mir da nicht gerade selbst im Weg stehe, versteht ihr?
Kontakt muss ich ja haben, das muss ja dann nicht immer traurig und schlimm sein...ich weiß auch nicht...
Ich werde jetzt mal überlegen, wie ich für mich das beste aus ihm rausholen kann und mich trotzdem vor weiteren Verletzungen schützen und von Näxt nichts mitbekommen muss.
Euch allen einen Tag, an dem die guten Momente überwiegen!
Ich stehe gleich mal auf...denke ich
04.10.2019 08:47 •
x 4 #1118