66210

Trennungsschmerz Skala 0-10

Plentysweet
Zitat von Ricki:
Es wären noch Gefühle da, aber eben nicht genug.

Tja, das ist natürlich ober übel und dagegen bist Du so gut wie machtlos . Das ist ein Satz, den man schnell zur Kenntnis nehmen und sich dann verdrücken sollte.

03.10.2019 19:02 • x 1 #1096

R
Und das ist das allerschwerste, denn dagegen kann man überhaupt nichts tun. Nicht erzwingen, nicht ändern, nicht einflößen.

03.10.2019 19:06 • #1097

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat von Ricki:
Und das ist das allerschwerste, denn dagegen kann man überhaupt nichts tun.

Das meinte ich mit machtlos .

03.10.2019 19:07 • x 1 #1098

R
Ja, eins der schlimmsten Gefühle wie ich finde

03.10.2019 19:11 • #1099

Plentysweet
Zitat von Ricki:
Ja, eins der schlimmsten Gefühle wie ich finde

Aber Du musst Dir immer klar machen, Du bist machtlos in Bezug auf die abgelaufene Beziehung. Aber über Dich, Dein Leben und Deine Ziele hast Du die Macht. Und das ist Gold wert und Dein Trumpf in diesem Moment! Ergreife ihn und mach was draus !

03.10.2019 19:16 • x 2 #1100

R
Ich möchte meine Ziele ganz klar verfolgen. Momentan ist es nur schwer, dass wieder alleine tun zu müssen. Ich werde aber alles dafür tun, dass es mir bald besser geht. Ich bin jetzt 31 u d habe Angst, dass ich überhaupt nicht mehr glücklich werden kann. Das klingt doof ich weiß.

03.10.2019 19:23 • #1101

Schnubbilein
Ach, glücklich sein hat mit dem Alter nix zu tun.
Ich hab mich auch gefragt, was das soll, dass ich mit Mitte 30 nochmal anfangen muss, aber wir sind jung und die Welt steht uns offen.
Jeden... Egal ob 20 oder 80

03.10.2019 19:29 • x 2 #1102

R
Dann geht es dir ja ähnlich. In welcher Phase der Skala bist du denn momentan, wenn ich fragen darf?

03.10.2019 19:33 • #1103

Schnubbilein
Zitat von Ricki:
Dann geht es dir ja ähnlich. In welcher Phase der Skala bist du denn momentan, wenn ich fragen darf?

Ich kann das momentan nicht so gut skalieren.
Heute auf einer 5 oder 6 würde ich sagen. Die letzten Tage war eher bei 3.
Ist heute schlimmer, weil ich für mich beschlossen habe, diesen Schlussstrich zu ziehen und ihn doof zu finden.
Ich habe immer gedacht, wir würden uns vielleicht doch noch mal annähern, muss ich ganz ehrlich gestehen. Auch er hat mir gesagt, dass seine Gefühle nicht reichen, deswegen verstehe ich deine Gefühle auch sehr gut.
Man muss echt versuchen sich abzugrenzen und nach vorne zu blicken.
Selber zu sagen ICH möchte nicht mehr, weil ich jemanden will, der meinen Wert kennt und sich nicht verpisst, wenn es ernst wird

03.10.2019 20:04 • x 4 #1104

R
Das ist ja genau dir selbe Situation. Wie lange ist das her? Als sie mir Montag und Dienstag geschrieben hat, das ich fehle ist in mir auch wieder all die Hoffnung aufgekommen. Aber du hast recht, was wäre das für eine Beziehung die eher einseitig besteht

03.10.2019 20:06 • #1105

Schnubbilein
Zitat von Ricki:
Das ist ja genau dir selbe Situation. Wie lange ist das her? Als sie mir Montag und Dienstag geschrieben hat, das ich fehle ist in mir auch wieder all die Hoffnung aufgekommen. Aber du hast recht, was wäre das für eine Beziehung die eher einseitig besteht

Genau das ist das!
Man muss ja ständig Angst haben, dass die sich wieder aus dem Staub machen. Wieder und wieder. Und das würde mich zerstören!

Bei mir ist es 7 Wochen her.
Aber meine Geschichte ist ein bisschen anders.
Wir kennen uns seit der Jugend und hatten einen leidenschaftlichen Sommer 6 Wochen totales Glück. Wir sind halt durch unser Umfeld sehr miteinander verknüpft, was es nicht leichter macht.
Ich bin seit Weihnachten von meinem langjährigen Freund getrennt und dachte echt, ich hätte jetzt mein Glück gefunden. Seine zurückweisung hat mich sehr sehr getroffen. Mir ging es schlechter als nach der Trennung von meinem ex.

Wobei ich inzwischen glaube, dass ich so gelitten habe, weil ich alte Geschichten nicht richtig verarbeitet habe.

03.10.2019 20:13 • x 2 #1106

R
Die Nagst vom Verlust hat mich die ganzen 9 Monate begleitet. Wor waren letztes Jahr schon mal 4 Wochen zusammen, da hat sie auch schon mal Schluss gemacht, weil sie da noch kocht bereit war. Da habe ich schon mal so gelitten. Ein drittes Mal kann ich das nicht

03.10.2019 20:17 • #1107

Lilli2016
Zitat von Meridian:

Ich flüchte wegen dem langen WE gerade von Kumpel zu Freund zu Kumpel usw...

Ich fühle mich sehr erschöpft, habe aber leider noch panische Angst vor dem Alleinsein.

Geht mir genauso ! Das ist ganz schön anstrengend. Heute Abend bin ich freiwillig allein zuhause und werde gleich ins Bett gehen...

03.10.2019 20:32 • x 1 #1108

Schnubbilein
Zitat von Lilli2016:

Geht mir genauso ! Das ist ganz schön anstrengend. Heute Abend bin ich freiwillig allein zuhause und werde gleich ins Bett gehen...

Ich liege auch schon im Bett und freue mich, dass dieser Tag vorbei ist!
Schlaft alle gut, ihr Schnubbis!

03.10.2019 20:36 • #1109

R
Das ist er zum Glück.
Schlaft gut

03.10.2019 20:46 • #1110

A

x 4