muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
Zitat von Plentysweet:Ich hatte gestern angekündigt nach @muss_weiter zu gucken und das mach ich nun auch.
Also wie gehts Dir- wie schlimm ist der auf einer Skala von 1 bis 10 ?
Zitat von Ilea123:wie gehts den party animals heute morgen? @muss_weiter @Schnubbilein
Sabine72
Zitat von Schnubbilein:Doof, dass eine einzige Person, das eigene Selbstwertgefühl so kaputt machen kann... Und dass man das zulässt.
Zitat von Sabine72:Bei mir geht es grad wieder aufwärts! Aber ich weiß auch warum - und das ist eigentlich Selbstbetrug! Vielleicht auch nicht - ich lerne ja noch dazu...
Ricki
Zitat von Schnubbilein:Hoffnung ist ein Pflaster, das anfangs hilft, aber es kann die Wunde halt nicht auf Dauer schließen. Und wenn das Pflaster weg ist, blutet es nochmal ordentlich...
Ricki
Zitat von Ricki:Und alles muss nebenbei weitergehen. Momentan ein komisches Gefühl und eine große Herausforderung.
Ex-Mitglied
Zitat von Schnubbilein:Ich geh nochmal eine runde mit dem Hund! Frischekick oder so ähnlich!
Ricki
Zitat von Plentysweet:Du wirst nicht daran zerbrechen, sondern wachsen. Und stolz auf Dich sein und als neue Lebenserfahrung abspeichern. Sieh es als Grenzerfahrung, die Dich in Deinen Bewältigungsfähigkeiten weiterbringt . Du kannst ganz viel daran lernen. Das Leben hält jetzt grad diese Aufgabe für Dich parat, es ist wie eine Prüfung. Und Du bestehst sie!
Ricki
Ex-Mitglied
Zitat von Ricki:Ihren Hund vermisse ich auch sehr
Zitat von Ricki:Jeder Gedanke endet mit der Frage was hab ich nicht was sie möchte
Ricki
Zitat von Plentysweet:Hast Du sie das mal gefragt? Was sie beim anderen sucht?
Manchmal hilft es zu verstehen. Mir haben diese Trennungserklärungen damals geholfen, weil ich das Problem nachvollziehen, die Sache eingrenzen konnte. Ich brauche für den Kopf allerdings auch immer Erklärungen.
Bei mir war aber auch keine Next im Spiel. Es macht sicher einen Unterschied, welches die Umstände der Trennung waren.