66208

Trennungsschmerz Skala 0-10

Plentysweet
Zitat von Ricki:
Ich hoffe es geht schnell vorbei.

Es geht vorbei- gib Dir Zeit...
Wunder geschehen nicht über Nacht .

03.10.2019 12:31 • x 1 #1066

R
Ich weiß nicht, wie ich die Gedanken an sie und uns oder sie und jemand neuen aus dem Koof kriegen soll. Es dreht sich um nichts anderes, egal was ich versuche

03.10.2019 12:36 • #1067

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat von Ricki:
Ich weiß nicht, wie ich die Gedanken an sie und uns oder sie und jemand neuen aus dem Koof kriegen soll. Es dreht sich um nichts anderes, egal was ich versuche

Das ist am Anfang normal. Die Abnahme der Glücksbotenstoffe in Deinem Hirn bewirken jetzt dass Du sowas wie Entzugserscheinungen verspürst. Dein Belohnungssystem erhält keine Zufuhr mehr. Der Hahn ist quasi abgedreht. Viele Symptome die Du jetzt hast, haben ihren Ursprung darin. Wenn Du Dir das immer wieder klar machst, kannst Du den Kummer vielleicht mit diesem Wissen relativieren.

Hast Du Deine Freundin erreicht und hat sie Zeit für Dich? Sozialkontakte sind jetzt wichtig für Dich. Versuche raus zu gehen und was mit Leuten zu machen. Das pusht Dich und Du fühlst Dich nicht mehr so aufgeschmissen .

03.10.2019 12:46 • x 1 #1068

R
Ich schreibe mit einem Freund. Ich muss immerzu weinen, da würde man mich nicht verstehen. So wie aussehe, kann ich heute erst mal nirgends hin. Ich spreche seit der Trenunng mir Freunden. Aber es ist immer noch sehr hart. Das Forum hier ist aber eine gute Sache, um Hoffnung zu bekommen, dass es besser wird. Momentan kaum vorzustellen, aber ich gebe nicht auf.

03.10.2019 12:52 • x 1 #1069

Mito
[quote=Johanna15]Ich habe mich die letzten Tage tapfer gehalten. Seit gestern Abend geht nichts mehr. Ich hätte nicht mit einem derart heftigen Rückschlag gerechnet. Seit 31.7. gibt es keinen Kontakt mehr.

Ich bin kurz davor, ihm zu schreiben, ihn anzurufen usw. Ich glaube, ich drehe grad ein bisschen durch, verliere die Fassung usw. [/@Johanna
@Johanna ich hoffe du hast durchgehalten und ich schick dir ganz viel Kraft rüber .
Ich habe nach 32 Tagen Kontaktsperre nachgegeben und bereue es . Keine Ahnung wie es grad weitergehen soll . Kann mich erinnern, das ich hier in einem Beitrag gelesen habe ,das mach ca 2 - 21/2 Monaten nochmal eine schlimme Zeit ist, in der man dich unbedingt melden will und ihm zurück will ,aber danach geht es aufwärts . Du schaffst das !

03.10.2019 13:03 • x 1 #1070

Schnubbilein
Zitat von Ilea123:
@Schnubbilein Kann ich dir gleich mal ne PN wegen der Fragen zu den Plattformen schicken? Passt hier gerade nicht so ins Thema...

Na klar!

@Ricki
Es ist völlig egal, wie lange sie deine Freundin war. Ob 9 Wochen, 9 Monate oder 9 Jahre. Zurückweisung tut immer sehr weh! Und du hast jedes Recht traurig, enttäuscht und vielleicht sogar wütend zu sein.
Woher weißt du denn, dass sie bei Tinder ist? Und welche Begründung hat sie dir für die Trennung gegeben, dass du so an dir zweifelst?

03.10.2019 13:13 • x 2 #1071

R
Das habe ich aus dem Freundeskreis gehört. Mit Screenshot wurde es mir geschickt.
Das sie nicht glaubt, dass sie Gwgphle ausreichen, um dauerhaft zusammen zu leben. In der Zeit der Beziehung fühlte es sich aber anders an. So kann man sich in Menschen täuschen.

03.10.2019 13:16 • #1072

Plentysweet
Zitat von Ricki:
So wie aussehe, kann ich heute erst mal nirgends hin.

Ricki Du kannst mit jedem Aussehen überall hin. Dein Selbstwertgefühl ist jetzt halt völlig im Keller. Deshalb suchst Du die Fehler im Außen.

03.10.2019 13:18 • x 1 #1073

R
Ich bin komplett verheult. Das hört auch nicht auf so wie es aussieht.

03.10.2019 13:20 • #1074

Plentysweet
Zitat von Ricki:
Ich bin komplett verheult

Na und . Du darfst das! Verheult aussehen. Da gibts deutlich schlimmere Anblicke. Machs Dir selber nicht noch schwerer als es ist .
Und vielleicht wird es besser wenn Du raus gehst.

03.10.2019 13:23 • x 1 #1075

R
Ich habe mor vorgenommen nachher zum Sport zu gehen. Ich habe jetzt schon 20 Minuten nicht mehr geweint. Vielleicht bleibt es so für eine Stunde.

03.10.2019 13:26 • #1076

Plentysweet
Zitat von Ricki:
Ich habe mor vorgenommen nachher zum Sport zu gehen.

Gut !

03.10.2019 13:27 • #1077

R
Ob es was wird kann ich aber noch nicht sagen. Momentan habe ich nur Schmerzen überall.

03.10.2019 13:34 • #1078

J
@Mito

Lieben Dank für die Nachfrage. Gestern hatte ich echt ne Krise und so richtig weiß ich nicht, was der Auslöser war. Aber hier zu schreiben, hat geholfen. Habe durchgehalten.

03.10.2019 15:03 • x 2 #1079

R
Ich konnte nicht aus dem Haus gehen. Morgen muss ich wieder zur Arbeit. Ich hoffe ich werde eine einigermaßen normale Nacht haben. Ist es seltsam, dass es mir nach 3 Wochen schlechter geht, als davor?

03.10.2019 17:03 • #1080

A

x 4