66208

Trennungsschmerz Skala 0-10

Ilea123
@muss_weiter Hauptsache du kannst den Abend mit deinen Kumpels genießen und lenkst dich ein bisschen ab! Das tut immer gut! Ohne Kater ist das gute Gefühl dann vielleicht ein bisschen nachhaltiger...aber wer weiß, vielleicht auch nicht.

@Schnubbilein schnubbi, ich finds toll, dass du hingehst! Dein Ex ist nicht da und du kannst einfach nur abdancen (wenn du das willst). Du wirst bestimmt super aussehen heute Abend.

@plentysweet : jaaaa, das mit der Elterntrennung habe ich ähnlich erlebt...allerdings erst im späteren Teenie-Alter. Meine Mutter hat gewartet und ausgehalten bis wir Kinder einigermaßen selbständig und aus dem Haus waren und dann ist sie einfach weg - wortlos...
Das will ich auch nicht, aber Familien-WG mit Next kommt für mich auch nicht in Frage. Da bin ich zu wenig masochistisch für

Tja, jetzt ist es an mir einen Mittelweg zu finden, der gut für die Kleene ist und mit dem ich gut leben kann ohne mich und meine Grenzen zu verleugnen...
Na ja, ist ja verlängertes Wochenende und ich hab Zeit...Tschacka!

02.10.2019 18:48 • x 2 #1036

Plentysweet
Zitat von muss_weiter:
Ich pass auf, Versprochen

Danke ! Und ich guck morgen früh hier nach Dir-sei Dir dessen gewiss !
Zitat:
aber Familien-WG mit Next

Nein. Der Next würde hier nicht mit drin wohnen. Da braucht es dann ne andere Lösung. Ich mach ja keine Kommune auf .
Und ich sag ja, ich muss gucken wie es weitergeht, hui . Mein Leitspruch ist immer: Es gibt immer eine Lösung! Und das ist auch so. Und alles zu seiner Zeit.

02.10.2019 18:56 • x 3 #1037

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Ilea123
Ich würde es allein schon krass finden, wenn sie dann bei uns vorbeikommen würde...also so rein hypothetisch...

Irgendwann mal eine andere Next, ok, aber nicht die Frau, mit der er mich betrogen hat...

Wenn das bei euch so gepasst hat, @plentysweet , ist das doch eine super Sache. Und wenn du sogar eine längere erfüllende Beziehung während dieser Zeit hättest, zeigt das umso mehr, dass ihr das gut hinbekommen habt. Ich kenne ein Ex-Paar das in einem ähnlichen Modell lebt, aber die sind beide sehr lang in gegenseitigen Abhängigkeiten um sich gekreist..sie hatten zwar Beziehungen, aber wirklich glücklich waren die nie...

02.10.2019 19:08 • #1038

J
@Ilea123

Hallo, mein Name ist Johanna. Ich stalke in den Social Media und sollte dringend Abstand nehmen davon.
Ilia, ich bin stolz auf Dich, dass du heute clean geblieben bist. In amerikanischen Serien gibt es dafür Marken und wenn Du es bis Mitternacht durch ziehst, würde ich dir gerne eine davon aushändigen.

Ich habe mich die letzten Tage tapfer gehalten. Seit gestern Abend geht nichts mehr. Ich hätte nicht mit einem derart heftigen Rückschlag gerechnet. Seit 31.7. gibt es keinen Kontakt mehr.
Ich bin kurz davor, ihm zu schreiben, ihn anzurufen usw. Ich glaube, ich drehe grad ein bisschen durch, verliere die Fassung usw.

02.10.2019 19:16 • #1039

Plentysweet
Zitat von Johanna15:
Ich bin kurz davor, ihm zu schreiben, ihn anzurufen usw. Ich glaube, ich drehe grad ein bisschen durch, verliere die Fassung usw.

Tu es nicht. Du wirst es bitter bereuen! Das ist jetzt nur ein sentimentaler Moment. Und Du machst Dich nur klein und verlierst dann noch Deine Selbstachtung! Und zurückbekommen wirst Du ihn auch nicht. Erst wenn Du aus dem Schlimmsten raus bist und ihm auf Augenhöhe begegnen kannst, dann mach es! Wahrscheinl.willst Du ihn dann aber auch nicht mehr.
Ich sage Dir das wirklich aus Erfahrung und weil ich Dich vor Fehlern bewahren möchte .

02.10.2019 19:20 • x 1 #1040

J
@pleantysweet

Danke Du Liebe. Ich glaube ich habe einen Ausnahme-Zustand. Ich weiß nicht wohin mit mir, aber ich schreibe nicht, nein!
Morgen wird es besser, ganz bestimmt!
Heute ist für mich nicht erklärbar. Ich verliere mich selber und weiß nicht mal warum.
Danke Plenty!

02.10.2019 19:25 • x 2 #1041

Ilea123
Wow! @Johanna15 , du hast schon über 2 Monate durchgehalten!
Du bist so stark! Versuche, weiter durchzuhalten! Ich schicke dir meine komplette Energie für heute Abend (brauch sie eh nicht mehr, gehe gleich ins Bett) ...

Ich kann mich plenty nur anschließen! Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, die Erfahrung habe ich auch schon hinter mir...

02.10.2019 19:27 • x 4 #1042

J
@Ilea123

Du behältst bitte bitte deine Energie bei Dir! Du bist ne wundervolle Mama und brauchst grad alles für Dich selbst!

Ich wollte nur einen Ausnahmezustand kund tun, seit Trennung nicht erlebt und krieg mich gleich wieder ein!

Danke!

02.10.2019 19:33 • x 3 #1043

Ilea123
@Johanna15

02.10.2019 19:35 • #1044

DerVorname
Zitat von Ilea123:
jaaaa, das mit der Elterntrennung habe ich ähnlich erlebt...allerdings erst im späteren Teenie-Alter. Meine Mutter hat gewartet und ausgehalten bis wir Kinder einigermaßen selbständig und aus dem Haus waren und dann ist sie einfach weg - wortlos...

Das/Die Kind/er wird/werden mit 15 oder 16 irgendwann einmal die Frage stellen ob Mama und Papa nur noch wegen ihm/ihnen zusammen sind. Dann müssten beide Eltern ja sagen. Da kommt der gleiche Schaden, nur mit Verzögerung. Das ist eine ganz billige Bequemligkeitssache mit Abhängigkeiten 50s like. Eine Problemverschiebung auf der Timeline. Die Kinder sieht man als Erwachsene dann vllt. noch zum Geburtstag.

02.10.2019 19:38 • x 1 #1045

Plentysweet
Zitat von Johanna15:
Ich wollte nur einen Ausnahmezustand kund tun, seit Trennung nicht erlebt und krieg mich gleich wieder ein!

Wir sind alle bei Dir und es ist gut: In Deinem Zustand ist Dynamik. Darin bewegt sich etwas. Es geht voran. Nutze den Ausnahmezustand für was Verrücktes, Kreatives !

02.10.2019 19:41 • x 2 #1046

S
Zitat von Ilea123:
Irgendwann mal eine andere Next, ok, aber nicht die Frau, mit der er mich betrogen hat...

Ich empfinde das genau so!

Heute Abend Traurigkeit... Verletzheit... Ich weiß auch woher - weil ich mir vorstelle was die beiden tolles über das lange Wochenende machen. Und das ist reine Spekulation, weiß ich. Kann mir egal sein, weiß ich... Ich bin auf dem bessren Weg, weiß ich. Trotzdem traurig

02.10.2019 20:08 • x 2 #1047

E
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich möchte Euch ein Kompliment machen, Ihr könnt so schön schreiben und Eure Gefühle ausdrücken.
Das fasziniert mich immer wieder.

Oft habe ich Gedanken die ich hier gerne mitteilen möchte und sobald der Editor geöffnet ist, fehlen mir die richtigen Worte und es kommt höchstens die Hälfte rüber.
Im Job kenne ich das nicht aber sobald es um das wirklich wichtige geht, fließt es nicht mehr aus der Feder...

Auch privat via Messanger gelingt es mir nicht so gut exakt das zu vermitteln, was ich gerade fühle.
Entweder ist es zu flach oder overdosed

Habe den schonmal den Frühstückstisch gedeckt

03.10.2019 05:04 • x 7 #1048

Lilli2016
Guten Morgen,
So früh wollte ich eigentlich noch gar nicht wach sein.... der Schlaf war heute leider wieder nicht so gut, habe gestern noch das Schlafzimmer etwas umgestellt, das Bett ein Stückchen verrückt, kleine Kommoden verschoben und bei eBay Kleinanzeigen einen Stuhl gekauft.... nun habe ich etwa 20 cm andere Perspektive und an die muss ich mich noch gewöhnen.... ebenso wie ich mich auch nach 2 Monaten noch nicht dran gewöhnt habe, hier allein zu schlafen....

Habe gestern als ich mich stärker fühlte bei meiner Bekannten mal nach Neuigkeiten gefragt über ihn und seine Ex-Affäre... sie turteln immer noch, sehen sich ständig in der Firma und sind diese Woche beide nicht da ....

@Meridian danke für den Kaffee ! Mir geht es auch manchmal so, früher konnte ich mich besser schriftlich ausdrücken, heute rede ich mehr... manchmal zuviel....

03.10.2019 06:45 • x 2 #1049

S
Zitat von Lilli2016:
und sind diese Woche beide nicht da ....

Das zieht einen runter.... Ich will es ja eigentlich auch nicht zulassen, ist nur sehr schwer!

03.10.2019 07:14 • x 1 #1050

A

x 4