Pinkstar
- 89630
Pinkstar
Man_over_50
Pinkstar
Zitat von Man_over_50:Fast alles spricht gegen diese Beziehung, und trotzdem fehlt sie mir...
Man_over_50
Zitat von Pinkstar:Weil du dich einsam fühlst?
Pinkstar
Zitat von Man_over_50:Aber sie war 1,5 Jahre mein Lebensmittelpunkt. Da gab es einiges zu tun
Clara_
Zitat von Man_over_50:Aber für mich geht es nicht um Dankbarkeit oder nicht, sondern um den Punkt, warum trauert man etwas nach, was einem schon lange nicht mehr gut getan hat?
Zitat von Clara_:Warum du so eine Frau überhaupt spannend fandest, wäre allerdings ein Thema das du unter die Lupe nehmen könntest.
Zitat von Man_over_50:Aber sie war 1,5 Jahre mein Lebensmittelpunkt. Da gab es einiges zu tun ( noch mal : habe ich gerne gemacht, weil sie sonst nur schwer auf die Beine gekommen wäre).
Zitat von Man_over_50:Die Person die mir sehr wichtig war, ist nicht mehr da.
Man_over_50
Pinkstar
Zitat von Man_over_50:Sorry wenn ich fragen nicht sofort beantworte.
Bin ganz neu hier, und habe übers Handy noch nicht den Überblick über die Nachrichteneingänge hier.
zaphod88
Man_over_50
Zitat von zaphod88:dass ich sie auch deswegen dermaßen vermisse, weil ich mich zu einem entscheidenden Teil über ihre Anerkennung definiert habe für die Dinge, die ich für sie getan habe. Ich hab das nicht wirklich bewusst getan, aber schon irgendwie festgestellt, dass das eine der Sachen ist, die mir am meisten fehlen und dass natürlich der Selbstwert darunter leidet, wenn diese Anerkennung ausbleibt...
XSonneX
Zitat von Man_over_50:Eigentlich müsste ICH froh sein, dass es vorbei ist, aber so schwierig sie auch ist, so sehr fehlt sie mir