tweelaone
- 89055
tweelaone
UnexpectedLove
tweelaone
UnexpectedLove
Zitat von tweelaone:Danke für deine Antwort. Im Moment macht mich aber nichts glücklich. Die letzten drei Jahre waren so hart und dann durfte ich diesen tollen Mann kennenlernen, der alles mitgemacht hat ohne zu murren. Die Gründe erscheinen mir so banal. Die wären zu ändern aber er will das gar nicht.
UnexpectedLove
Zitat von Rosa-91:Hey,
wenn dich die Situation in der gemeinsamen Wohnung zu sehe auflöst, dann geh vielleicht für ein paar Tage zu einer Freundin.
Dann bemerkt er, wie es ist, wenn du nicht vor Ort bist. Vielleicht nutzt er js die Zeit und denkt mal darüber nach.
Ich weiß, wie schwer es ist, wenn wichtige Ereignisse anstehen und man damit nun alleine gelassen wird.
Können dich Freunde stützen?
Mir geht es wie dir. Wusste ER ist DER Mann. Ich hab keine ehrliche Chance bekommen, um zu zeigen, dass es auch besser geht. Bei uns waren es aber andere Gründe. Haben öfter gestritten
Liebe Grüße und gute Besserung
Zitat von UnexpectedLove:
Dennoch, wenn man einen Menschen wirklich will, ist das wurscht wie oft man streitet oder sonstiges, jeder Streit Schweißt einen immer mehr zusammen.
UnexpectedLove
Zitat von Rosa-91:
Ich glaube die Streitereien entstanden nur, damit mein Bindungsängstler ausbrechen konnte. Seine Kommunikation war sch...ße. Das gab er auch zu. Jeder hat deine Fehler beigetragen und ist sich dessen bewusst. Gefühle sind von beiden Seiten auch noch da, abee von meiner stärker. Eine Chance gibt er UNS trotzdem nicht
DAVON KANN ICH EIN LIED VON SINGEN.
Glaub mir, sowohl meine ex als auch dein Ex, die beiden werden noch sehen was die davon haben.
UnexpectedLove
Zitat von Rosa-91:
Bin ich zu naiv, wenn ich mir wünsche, dass er eines Tages die Trennung bereut und mich zurück möchte?
Jonah1
Zitat:Was ich nicht verstehe: warum hat er nur immer mal was angesprochen aber nie davon gesprochen, dass er sich trennt wenn sich nichts ändert? Jetzt hat er seine Entscheidung getroffen und ich darf nicht mal versuchen was zu ändern, weil er meint es würde sich eh nichts ändern?
Nehme so einen Vollidioten niemals zurück!
Du wurdest ausgetauscht und er war bzw ist sich dem bewusst.
Ich würde nicht mal zur Beerdigung gehen, wenn meine ex sterben sollte.
Du bist derzeit verzweifelt. Es gibt soviele tolle Menschen da draußen, ich bin zwar keiner, der die Frauen draußen anspricht (nicht weil ich mich nicht traue sondern weil ich erwarte das die Frau auch den Schritt wagen kann).
tweelaone
Zitat von tweelaone:Weil ich ihm ein Jahr lang gesagt habe, dass mir etwas auch nicht passt. Habe versucht zusammen mit ihm zu räumen, hat er auch nicht gemacht. Ja ich war trotzig und blöd aber warum konnte er nicht vor zwei Wochen wo ich angesprochen habe, dass etwas nicht stimmt, sagen was los ist?