Antonio1990
- 119
- 1
- 143
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Deswegen darf er trotzdem seinen eigenen Faden haben, nicht jeder muss dort zwingend hin
Zitat von laura88:Hey Antonio, Mir ist etwas ähnliches passiert mit meinem Ex. Es fing bei mir so nach 3 Monaten an, der Zeitpunkt an dem Menschen sich nicht ...
Zitat von Timeconsumption:Ich habe gerade kurz gedacht, der Thread hier stammt von meinem Partner. Der schien eine ganz ähnliche Beziehung vor mir zu haben und glaub mir ...
will_hunting
Zitat von Antonio1990:Ich weiß dass ich auch Fehler in der Beziehung gemacht habe wie jeder es gehören immer zwei dazu,
Bones
Zitat von Antonio1990:Es ging los in dem sie anfing meine Familie schlecht zu reden meine Freunde zu beleidigen
Zitat von will_hunting:Das ist der wichtigste Punkt zum Nachdenken, der Dich wohl am ehesten weiterbringt.
Clara_
Zitat von Clara_:Hallo Antonio, sie ist keine Narzisstin, sondern der Prototyp einer ganz normalen Frau. Du hast deine Grenzen nicht gesetzt, also wurden sie permanent übertreten, damit testete sie dich unterbewusst und mit jedem Übertritt wurdest du unspannender und unmännlicher in ihren Augen. Leider.
Blake88