Antonio1990
- 119
- 1
- 143
Zitat von Antonio1990:Dass Gefühl dass ich drin kleben blieb hatte ich,ich konnte mich einfach sehr schwer lösen,von außen betrachtet zB Freunde Familie ...
Zitat von Antonio1990:Das Thema fast forwarding war auch eine wichtige Sache,sie sagte mir halt jedesmal nach jedem Streit dass sie sich eine Zukunft mit mir vorstellt,Kinderwunsch hat zusammen ziehen möchte etc. aber nach der Behandlung ich einfach nicht wusste was stimmt eben ambivalentes Verhalten.
Zitat von Antonio1990:Dass Gefühl dass ich drin kleben blieb hatte ich,ich konnte mich einfach sehr schwer lösen,von außen betrachtet zB Freunde Familie verstanden es nicht,weil sie nicht das fühlten was ich fühlte. Abhängigkeit,dass Gefühl gelähmt zu sein,ich ...
will_hunting
Zitat von Antonio1990:Aber wenn du fragst wieso bleibt man in der Beziehung wenn sie so schlimm ist.
Man ist süchtig (Abhängig) durch Manipulationen bewusste und unbewusste des Gegenübers.
Zitat von Antonio1990:-Selbstwert Probleme meiner Seite
-sie gab mir ab und zu das Gefühl von Liebe was ich vielleicht ja wie jeder Mensch suche,ich weiß dass man selbstliebe praktizieren muss,aber wenn jemand zu dir sagt dass er dich liebt und schätzt ist dass ja was sehr schönes
Zitat von Antonio1990:Ich hoffe du verstehst ein bisschen wieso man nicht einfach gehen kann,viele Therapeuten bzw. meine haben narzisstischen missbrauch selber erfahren und sie wissen was man durchmacht und wie sich das anfühlt.
Zitat von will_hunting:Klingt für mich immer noch viel zu passiv - und hör bitte auf, diese schwachsinnigen YT-Tutorials zu gucken. Das klingt schon besser. Du ...
will_hunting
Zitat von Antonio1990:muss ich sagen dass diese Videos mich sehr weiter gebracht haben es zu verstehen,ich finde die nicht schwachsinnig.
Zitat von Antonio1990:weil sie mich in meiner Opferhaltung unterstützen
Zitat von Antonio1990:meiner Meinung habe ich emotionalen Missbrauch erfahren,konnte mich aber nicht daraus lösen durch (Kindheitstrauma etc.)
Zitat von Antonio1990:Ich finde dass immer zwei dazugehören,aber ich kann nichts dafür dass ich belogen,benutzt,wie dreck behandelt wurde unter dem Deckmantel Liebe.
Zitat von Antonio1990:Ich versuche wirklich meine Anteile zu sehen ,und als Co-Narzisst hat man ja auch welche,aber trotzdem muss ich sagen dass diese Videos mich sehr ...
Zitat von will_hunting:Wenn ich diese Videos (von denen ich mir vor meiner Therapie auch jede Menge reingezogen habe) mit dem vergleiche, was ich dann später fachlich ...
Zitat von will_hunting:Wenn ich diese Videos (von denen ich mir vor meiner Therapie auch jede Menge reingezogen habe) mit dem vergleiche, was ich dann später fachlich ...
will_hunting
Zitat von Antonio1990:(vielleicht wird man wieder in diesen Momenten zu seinem inneren Kind)
will_hunting
Zitat von Scheol:Welche fast du dir den angetan die dort so falsch gelegen haben ?
Zitat von will_hunting:Die meisten hab ich schon wieder erfolgreich verdrängt. Besonders schlimm fand ich die von so einer selbsternannten Spezialistin, die gerade selbst aus einer narzisstischen ...
Zitat von Antonio1990:Ich muss sagen ich fand auch nicht alle gut,gerade nicht die versucht haben krampfhaft damit Geld zu verdienen. Aber darüber informiert werden,wie eine Toxsich/Narzisstische Beziehung abläuft. Mit Idealisierung - Abwertung - Abschuss und wieso diese Menschen dies tuhn,ist sehr hilfreich zu verstehen ...
Zitat von Scheol:Was möchtest du den an dem Irrsinn verstehen ? . . . Verstehen dass es nichts zu verstehen gibt.
Zitat von Antonio1990:Warum sie so agieren,wieso sie Menschen so behandeln können ohne Reue,ich verstehe unter Liebe keine Macht oder Manipulationspiele. Und als ich verstand wieso sie so etwas tun,weil sie es müssen,sie haben ja selbst Kindheitstrauma bzw. Dinge erlebt die sie zu dem gemacht ...