Blake88
- 88699
Blake88
Zitat von Clara_:Hallo Antonio, sie ist keine Narzisstin, sondern der Prototyp einer ganz normalen Frau. Du hast deine Grenzen nicht gesetzt, also wurden sie permanent übertreten, damit testete sie dich unterbewusst und mit jedem Übertritt wurdest du unspannender und unmännlicher in ihren Augen. Leider.
Zitat von Blake88:Wir haben alle solche Eigenschaften in uns. Die Kunst ist sich selbst zu lieben, aber diese Liebe nicht über den Partner zu stellen, jedoch auch ...
will_hunting
Zitat von Antonio1990:Diese Frage ist wirklich zermürbend,
Zitat von Antonio1990:ich habe es aufrichtig und ehrlich gemeint und anfangs bemerkte ich keine red-flags bis auf das extreme Interesse an mir und das Wort ,,Ich liebe dich was ziemlich schnell Kamm und mich überrumpelte.
Zitat von Antonio1990:Aber wenn ein Mensch dir sagt das er dich liebt und es perfekt Schauspielern kann,dann weiß man nicht was wahr und unwahr ist.
Clara_
Zitat von Blake88:Mit solchen Frauen kann man nur als Ja Sager leben, aber gut zu wissen was du für eine Frau bist
Zitat von Antonio1990:Echt interessant bei mir ist es in vielen Punkten fast identisch abgelaufen,gerade im Haushalt da wurde ausgerastet weil ich nicht ein Handtuch haargenau auf ...
Berlinerin91
Zitat von Clara_:Es lebt sich ja auch einfacher damit einen Schuldigen zu suchen, anstatt die eigenen Anteile daran genauer unter die Lupe zu nehmen.
Clara_
Zitat von Berlinerin91:Ich kann an dieser Stelle den YouTube Kanal Lohrey Training empfehlen, die m.E. wertvolle Tipps gibt und einen guten Kontext liefert.
Berlinerin91
Zitat von Clara_:Das machen nämlich Menschen die Selbstwert haben, andere suchen ausreden!
Clara_
Zitat von Berlinerin91:Und du tust so, als ob das Fehlen von Selbstwert die eigene SCHULD wäre.
Berlinerin91
Zitat von Clara_:Narzisst schließe ich dennoch eher aus.
Clara_
Zitat von Berlinerin91:Aha. Ich traue dann doch eher meiner Therapeutin, die mich seit fünf Jahren kennt und die Geschichte zeitgleich mit mir durchgegangen ist. Erstaunlich, den Mumm zu haben, solche Ferndiagnosen zu stellen, ohne die Menschen zu kennen.
Berlinerin91
Zitat von Clara_:Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied.
Zitat von Clara_:die würden sowas nie über eine Person sagen, die sie nicht kennen
Clara_
Zitat von Berlinerin91:Warum tust du dann genau das Gegenteil hier?
Berlinerin91
Zitat von Clara_:Weil ich keine Therapeuten bin!
Zitat von Clara_:Narzisst schließe ich dennoch eher aus.
Zitat von Timeconsumption:Das ist aber schon Psychoterror. Bei Deinem Leidensgenossen klingt es wie normale Streitigkeiten. 1x in der Woche zu saugen finde ich auch weitaus zu wenig ...