underpressure
- 6
- 1
- 4
underpressure
underpressure
underpressure
Zitat von underpressure:Wenn jemand von Euch eine Idee hat, wie ich mich heute Abend davon abhalte ihn zu sehen, dann bitte, tut Euch keinen Zwang an.
underpressure
underpressure
underpressure
Zitat von underpressure:Mit der Hoffnung, dass man sich trotzdem weiter sieht, auf freundschaftlicher Basis.
Zitat von underpressure:Das ist jetzt schon zwei Monate her und ich schaffe es immer noch nicht, ihn loszulassen.
Zitat von underpressure:Aus Euren Berichten und Ratschlägen weiß ich, dass nur ein konsequenter Kontaktabbruch mir helfen kann. Und genau das bricht mir das Herz.
Zitat von underpressure:Leider hab ich immer noch die (vermutlich falsche) Hoffnung, dass er sich von seiner Freundin trennt, da natürlich auch die typischen Sprüche gefallen sind (nur noch eine Frage der Zeit, ist nicht mehr so, wie es in einer Beziehung sein sollte etc.).
Zitat von underpressure:Heute wäre wieder unser Stammtisch-Treff, wo er auch da ist.
Zitat von underpressure:Wenn jemand von Euch eine Idee hat, wie ich mich heute Abend davon abhalte ihn zu sehen