MarcE
- 13
- 2
- 3
MarcE
Pinkstar
Zitat von MarcE:Da ich mittlerweile 47 bin und einen Sohn von 22 Jahren habe wollte ich keine weitern Kinder. Der zweite Grund war das wir sehr wenig S. hatten max. 3 mal pro Jahr. So vor 3 1/2 Monaten meldete ich mich wieder bei Ihr per WhatsApp.
MarcE
Pinkstar
Zitat von MarcE:Danke wird in 3 Monaten 38 Jahre. Waren 6 Jahre zusammen.
Pinkstar
Zitat von MarcE:Sie hat noch sehr viel Sachen bei mir fast ihre gesamten Winterkleider, ihr Fernseher, fast neues Fahrrad etc.
MarcE
Pinkstar
Zitat von MarcE:ich habe immer noch Hoffnung. Ich hänge voll in der Schleife. Ich schaue ob sie online in WhatsApp ist etc. Warum meinst du das Sie die Sachen nicht abholen möchte?
MarcE
Pinkstar
Zitat von MarcE:danke das du mir schreibst. Es war halt auch alles angenehm für mir das zusammen wohnen in einem Haus (gehört mir) und jetzt fange ich wieder von vorne an. Das zweite mal das erste mal war ich 16 Jahre in einer Beziehung bzw. verheiratet. Und jetzt 6 Jahre und wieder der gleiche Mist. Ich schaue mich ja schon um ist aber nicht einfach. Bin auf mehreren Portalen. Aber entweder wohnen alle weiter weg oder sind nicht mein Typ. Ich hab das Gefühl ich werde alleine Leben müssen keine Ahnung
Zitat von MarcE:Ich hatte gepokert da sie in den letzten Monaten oft weg war mit Ihren Arbeitskollegen und ich nur noch da war. Ich kann Sie verstehen sie wollte auch aus der Beziehung wusste aber auch nicht wie. Sie meint es geht ihr jetzt besser. Das macht mich fertig jeden Tag.
Gracia
Zitat von Pinkstar:... Du hattest wenig S., sie will noch Kinder
MarcE
Gracia
Zitat von MarcE:Sie wollte so wenig 6
MarcE
Zitat von MarcE:Ich muss aufhören um zu schauen ob Sie online in WhatsApp ist wie eine Sucht…