Susa77
- 12
- 1
- 15
Susa77
Susa77
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Zitat von Laetitia2024:ist eine tolle Erfahrung und schöne Erinnerungen.
Arnika
Zitat von Susa77:Hey liebes Trennungsschmerzforum. Nun bin ich auch soweit, dass ich mir meine Geschicht von der Seele schreibe muss. . Ich bin gerade ganz unten und einfach nur tiiiiief traurig. Vielleicht bekomme ich den ein oder anderen guten Rat oder einfach nur die Tatsache, dass jemand mitliest, hilft mir schon ein ...
Susa77
Arnika
Zitat von Susa77:@Arnika...momentan sagt meine innere Stimme gar nichts mehr, ich bin noch wie gelähmt..... Mir war auch meistens wurscht, was mein drumherum (Omi, Nachbarn, Mama etc.) sagte..ich gehe mit ihm erhobenen Hauptes händchenhaltend die Straßen entlang, spazieren, oder knutsche mit ihm vorm Restaurant an der Ecke rum ...
Multiversum
Zitat von Susa77:Nun ja, das Ganze ging jetzt knapp 2 Jahre.
Zitat von Susa77:nach endlosen Diskussionen über das was er zu geben hatte und über das was ich wollte. ich merkte schon, dass wir uns in der Abwärtsspirale befunden haben. Das ging letzten Herbst los. Was genau der Grund dafür war, kann ich nicht mal genau sagen
Zitat von Susa77:Wir wussten es beide schon länger davor, keiner wollte es jedoch aussprechen bzw. sich eingestehen, dass es nicht geht.
Alduin
Zitat von Susa77:Und bitte keine Vorhaltungen, dass das doch nicht geht mit einem so viel jüngeren Mann eine Beziehung einzugehen
Zitat von Susa77:Also meine Geschichte, ich hatte bis vor kurzem eine Beziehung mit einem 26 Jahre jüngeren Mann.
Zitat von Susa77:das ist mir selbst klar, dass das nicht normal ist.
Zitat von Susa77:ich weiß selbst, dass es crazy ist und mir nicht mehr zu helfen ist, mit dieser Liebe
Zitat von Susa77:jedoch leide ich mehr als er und verfalle immer wieder in tiefe Trauer, wenn ich nicht das bekomme bzw. höre, was ich so gewohnt war von ihm und was mich so erfülllte. . Jetzt haben wir beschlossen, uns nicht mehr zu sehen. Er meinte, dass ich mich melden solle, wenn es mir besser gehe (also ich den entsprechenden Abstand gefunden habe)
Susa77
Susa77
Susa77
Susa77