Neustart2021
- 31
- 1
- 22
Neustart2021
Pinkstar
Zitat von Neustart2021:Was ich sagen möchte: Trennungsschmerz und eine Trennung kennen kein Alter.
teardrops
Neustart2021
Zitat von teardrops:Manchmal ist das so. Der eine findet es gut, wie es hier und ahnt nichts. Der andere setzt sich viel früher damit auseinander und ist schon zehn Schritte weiter.
Emma75
Zitat von Neustart2021:die Dame ist sehr eigenständig, hat ein eigenes Haus, Tiere, Garten, Teilzeitjob und ist ausgesprochen sportlich.
Neustart2021
Zitat von Emma75:Ich finde sie schuldet Dir schon noch ein Gespräch. Und eines: Hier im Forum schreiben Menschen zwischen 16 und Ü60 und die Probleme ähneln sich doch auf erstaunliche Weise.
Pinkstar
Zitat von Neustart2021:Ich meine, ein Partner ist ja kein Smartphone, daß man alle paar Jahre gegen ein neues Modell austauscht.
Zitat von Neustart2021:Ich meine, ein Partner ist ja kein Smartphone, daß man alle paar Jahre gegen ein neues Modell austauscht.
Zitat von Neustart2021:Und ja: ich finde das Verhalten ziemlich unmöglich, per WhatsApp die Notbremse zu ziehen.
Neustart2021
Pinkstar
Zitat von Neustart2021:Trennungsgespräch bei schönstem Wetter vor einer Pizzeria!
Zitat von Neustart2021:Und heute frage ich mich: Was war das denn jetzt?
Neustart2021
Zitat von Pinkstar:Naja, ein Trennungsgespräch in einer Pizzeria ist jetzt nicht wirklich romantisch. Bei einem Trennungsgespräch hat man doch nie Hunger Wäre besser gewesen, ihr hättet euch in einem Cafe für eine Tasse Kaffee getroffen. Es war eine Fernbeziehung mit jetzigen Ende. Nicht mehr und nicht weniger. Von ihrer Seite ...
Zitat von Neustart2021:fassungslos
Neustart2021
Pinkstar
Zitat von Neustart2021:Die Motivation dahinter erschliesst sich mir nicht. Kein Interesse an einer Beziehung, aber gerne weiter Kontakt?
Neustart2021
Zitat von Pinkstar:Warmhalten