Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Neustart2021:Wir haben gemeinsam gekocht. Den Tisch habe auch ich gedeckt und abgeräumt, und wie ihr Geschirrspüler funktioniert, weiß ich ebenso. Und nein: Ich bin nicht der Hausmeister und der Putz-Service. Wenn's daran scheitert, dann gerne und aus ganzem Herzen Adieu! Aber so war es nunmal nicht. Gibt Leute, die ...
Neustart2021
Zitat von Heidemarie:Einen Putzfimmel habe ich auch nicht, eine gewisse Bereitschaft zur Mithilfe im Haushalt erwarte ich schon. Er macht mir elektrische Sachen oder was am Auto, hat Schnee geschippt .... aber unaufgefordert. Normalerweise gleicht sich das ja aus. Hast du denn wirklich keine Anzeichen im Vorfeld gesehen?
Heidemarie
Zitat von Neustart2021:Ich habe es noch nie bei einer Fernbeziehung erlebt, daß man die spärliche gemeinsame Zeit mit so einem Blödsinn verplempert. Für mich stehen Genuss und Leidenschaft im Vordergrund, wenn ich bei meiner Partnerin bin. Klar habe ich auch mal Schnee geschippt und andere Kleinigkeiten erledigt. Aber eine Frau, die ...
Neustart2021
Zitat von Heidemarie:Hat sie das gemacht?
Neustart2021
Zitat von tina1955:Ich verstehe ja nicht, was Du lieber @Neustart unter putzen verstehst. Das sind alltägliche Dinge, die schnell erledigt sind und zu zweit noch schneller. In einem unsauberen Bad , Bett oder Haushalt würde bei mir überhaupt keine Leidenschaft aufkommen
Heidemarie
Zitat von Neustart2021:Putzen ist nicht so ihr Thema. Und meins auch nicht. Es interessiert mich einfach nicht. In einer Beziehung zu einer Frau, die in einer schönen Ferienregion lebt, nutzt man die Zeit nicht für diesen Unfug. Da will man raus, genießen, schön speisen, am See sitzen, wandern, Bekannte treffen und andere Dinge tun. ...
Neustart2021
Angi2
Zitat von Neustart2021:Ich bin manchmal erstaunt, wie wenig kompromissbereit viele Menschen heutzutage sind.
Angi2
Zitat von Neustart2021:Es war sehr schön, und zum Schluss verabschiedeten wir uns wie üblich.
Angi2
Zitat von Neustart2021:Je länger eine Beziehung dauert, desto mehr wächst man doch zusammen.
Angi2
Zitat von Neustart2021:Sie ist sehr willensstark und - so merkwürdig es klingen mag - führt in ihrem eigenen Haus ihr eigenes Regiment. Ihre mittlerweile erwachsenen Söhne hat sie gut im Griff.
Angi2
Zitat von Neustart2021:Ich habe es noch nie bei einer Fernbeziehung erlebt, daß man die spärliche gemeinsame Zeit mit so einem Blödsinn verplempert. Für mich stehen Genuss und Leidenschaft im Vordergrund, wenn ich bei meiner Partnerin bin. Klar habe ich auch mal Schnee geschippt und andere Kleinigkeiten erledigt. Aber eine Frau, die ...