Neustart2021
- 31
- 1
- 22
Neustart2021
Zitat von Heidemarie:@Neustart2021 In Bezug auf dein Eingangsposting (ich habe auch alle übrigen Beiträge gelesen) denke ich, dass es die Fernbeziehung war. Das etabliert sich schließlich irgendwie, jeder lebt sein/ihr Leben, die Begegnungen sind schön - dann kommt plötzlich so eine geballte Zweisamkeit, die das gewohnte Muster ...
Pinkstar
Zitat von Neustart2021:uns noch vor wenigen Monaten alle stark eingeschränkt hat. Das zerrt an den Nerven.
Dazu die Debatten über die Impfung, was wiederum spaltet.
Neustart2021
Zitat von Pinkstar:Ihr war einfach die Beziehung mit dir selber nicht mehr so wichtig.
Pinkstar
Zitat von Neustart2021:Ja, das kann schon sein. Aber es kam sehr überraschend. Kann man einen Menschen einfach so ablieben? Ich weiß nicht...
Heidemarie
Zitat von Neustart2021:Ja, das kann schon sein. Aber es kam sehr überraschend. Kann man einen Menschen einfach so ablieben? Ich weiß nicht... Je länger eine Beziehung dauert, desto mehr wächst man doch zusammen. Und desto mehr überlegt man sich besonders gut, ob man sich trennt oder nicht. Geht mir jedenfalls so.
Neustart2021
Zitat von Heidemarie:Mir geht das ebenso, deswegen bin ich kein bessere Mensch als die, welche sich leicht trennen können. Wie war denn ihr Trennungsverhalten in früheren Beziehungen, ähnlich?
Heidemarie
Neustart2021
Zitat von Heidemarie:Ein gewisses Muster scheint es zu geben, sie trennt sich eher aktiv.
Neustart2021
Zitat von tina1955:Lieber @Neustart , sie hat Dir Punkte aufgezählt, die sie gestört haben... Daran möchte ich mal festhalten. Ist es normal für Dich, dass sie ihren Haushalt selbst erledigt, wenn Du gerade bei ihr bist? Ich hätte auch Hilfe erwartet, ohne es direkt anzusprechen. Ebenso an den Wochenenden. Haushalt ist schneller zu ...
Zitat von Neustart2021:Nein, sie hat ihren Haushalt niemals erledigt, während ich bei ihr war. Und ja - wenn Hilfe erwünscht ist, erwarte ich, daß ich gefragt werden. ...
Heidemarie
Zitat von Neustart2021:Das ist wahr. Sie ist sehr willensstark und - so merkwürdig es klingen mag - führt in ihrem eigenen Haus ihr eigenes Regiment. Ihre mittlerweile erwachsenen Söhne hat sie gut im Griff. Deswegen habe ich ja auch immer gesagt, daß ich sie bewundere. So tough bin ich selbst nämlich nicht. Sie ...
Neustart2021
Zitat von tina1955:Sie hat nicht gekocht, den Tisch gedeckt, abgeräumt, Geschirrspüler einsortiert? Sie hat nicht die Betten gemacht, das Klo, Waschbecken und Spiegel geputzt und auch nicht Staub gesaugt? Das erledige ich ja schon unter vielen anderen Dingen täglich in meinem Haushalt Und nein, man sollte nicht erwarten um Hilfe ...
Zitat von Neustart2021:Wir haben gemeinsam gekocht. Den Tisch habe auch ich gedeckt und abgeräumt, und wie ihr Geschirrspüler funktioniert, weiß ich ebenso. Und nein: ...
Neustart2021
Zitat von tina1955:Du bist also eher der bequeme Typ Mann, der sich gern bedienen läßt und lieber Freizeit hat? Dann wirst Du sicherlich bald eine passende Frau finden, die Dich gern bedient, viel Erfolg.