Pinkstar
- 88585
Pinkstar
Zitat von Neustart2021:Für welchen Zweck?
Zitat von Neustart2021:Mir schien, sie hat eine Liste von 5 bis 6 Kleinigkeiten zusammengestellt, und die sollen tatsächlich zusammen genommen einen nachvollziehbaren Trennungsgrund ergeben.
Zitat von Neustart2021:Engumschlungen gingen wir später zum Wagen, dann habe ich sie zum Parkplatz gefahren, wo ihr Auto stand.
Zitat von Neustart2021:Die Motivation dahinter erschliesst sich mir nicht. Kein Interesse an einer Beziehung, aber gerne weiter Kontakt?
Neustart2021
Zitat von ElGatoRojo:Da hat sie also mühsam gesucht, um etwas ...
Zitat von Neustart2021:ein Interesse mehr an Enttäuschungen
Zitat von Neustart2021:Den Begriff Reservemannschaft merke ich mir. Danke dafür! Ich denke, der Fall liegt hier anders, ist aber nicht sonderlich speziell. Ich kenne mittlerweile (Zufall?) einige Frauen in der Altersklasse 55 - 70. Und da gibt es doch eine überraschend große Zahl, die jede Form von Beziehung ...
Neustart2021
Neustart2021
Zitat von CanisaWuff:Mir wurde meine Heimat genommen, meine Kontakte.... und mir wurde vermittelt, dass jedes Loch aus dem Internet besser und mehr wert ist, als ich. Ich glaube, da muss ich nicht laut juhu schreien und den nächsten in mein Leben lassen.
xnico
Neustart2021
Zitat von xnico:Hallo Neustart, Die dosierte Gabe von Berührungen an dich ist vermutlich das übliche Mittel von Frauen, dich noch irgendwie freundschaftlich an sie zu binden, damit du in ihrer Reservemannschaft bleibst. Bei diesem Hinweis stimme ich @ElGatoRojo zu. Sie weiß wohl, welchen Knopf sie bei Dir drücken ...
Neustart2021
Zitat von Vienne:Was waren denn eigentlich die 5 bis 6 Kleinigkeiten?
teardrops
Zitat von Neustart2021:Für welchen Zweck?
teardrops
Zitat von Neustart2021:a) Du kannst mit meiner Familie nichts anfangen
b) Wir haben zu wenige gleiche Interessen
c) Du bist zu wenig Fahrrad mit mir gefahren
d) Du hast mir nie deine Hilfe im Haushalt angeboten