DieSeherin
- 14614
- 24811
Svenny
Zitat von DieSeherin:ach du süße... lass dich mal ganz fest drücken! weißt du, zuerst der verlust deiner mutter und nun diese trennung, das sind erlebnisse, wo die seele erst mal echt zeit braucht! im grunde bist du wahrscheinlich an dem punkt angekommen, an dem du so langsam merkst, dass du gar nicht um diesen ...
Svenny
Zitat von Svenny:. ...Wir sind seit 4 Jahren zusammen und haben immer wieder Probleme gehabt während der Beziehung.
Doppelherzchen
Zitat von Svenny:Er ist ein toller Mann.
Zitat von Svenny:Habe so um uns gekämpft und viel Energie rein gesteckt.
Zitat von Svenny:Ich hatte nun 4 Monate keinen Kontakt zu meinem Ex-Freund
Zitat von Svenny:Nun hat er mir tatsächlich heute geschrieben, dass es ihm leid tut,
Zitat von Svenny:Er hat gestern einfach per Textnachricht Schluss gemacht.
Zitat von Svenny:Ich verstehe nicht, wie ein Mann nach 4 Jahren intensiver Beziehung so gefühlskalt sein kann und das nicht persönlich machen kann?!
Zitat von Svenny:Und dann noch sagen kann, dass er eine neue hat, die besser zu ihm passt.
Zitat von Svenny:Ich möchte mich mit ihm treffen, da ich neugierig bin.
Zitat von Svenny:Ich frage mich nun, ob es überhaupt Sinn machen würde, erneut eine Beziehung mit ihm einzugehen?
Zitat von Svenny:Also falls, sich das ergeben sollte.
Zitat von Svenny:Gefühlsmäßig ist es allerdings genauso schlimm wie eine Trennung.
Zitat von Svenny:Das er in eine eigene Wohnung zieht und die Returkutsche für sein Verhalten mir gegenüber bekommen hat und er sich gerne mit mir Aussprechen möchte.
Svenny
Zitat von Svenny:Hallo, ich muss mir meinen Liebeskummer einfach mal von der Seele reden. Es tut so weh. Habe auch Gedanken, mir was anzutun einfach nur damit er aufhört.
Zitat von Svenny:Aber ich denke eine Aussprache wäre auch sinnvoll, um abschließen zu können.
Zitat von Svenny:Aber ich bin eben ein Mensch, der auch mal 2te Chancen gibt
Zitat von Svenny:Hallo, danke für eure Antworten. Ich bin ja genauso hin und hergerissen wegen dem Treffen. Aber ich denke eine Aussprache wäre auch sinnvoll, um ...
Iunderstand
Zitat von Svenny:Das er in eine eigene Wohnung zieht und die Returkutsche für sein Verhalten mir gegenüber bekommen hat und er sich gerne mit mir Aussprechen möchte.
Zitat von Svenny:Ich frage mich nun, ob es überhaupt Sinn machen würde, erneut eine Beziehung mit ihm einzugehen?
Zitat von Svenny:Klar, sein Verhalten war absolut schei.. Aber ich bin eben ein Mensch, der auch mal 2te Chancen gibt und nach dem Prinzip geht wer nicht wagt nicht gewinnt.