Svenny
- 23
- 1
- 29
Svenny
Emma75
Zitat von Svenny:Spazieren gehen ich gerade immer abends.
Ich habe einen Termin bei meiner alten Psychotherapeutin am Freitag. Zudem habe ich überlegt nochmal in die Tagesklinik zu gehen. Da war ich bis vor 3 Monaten und kann nochmal für 4 Wochen hin. Am Freitag habe ich auch noch einen Termin beim Shiatsu. Wegen dennGeldsorgen habe ich mit den Jobcenter telefoniert und diese wollen versuchen mit weiter zu helfen. Normalerweise wurde ich zum Bafög zusätzlich von diesen gefördert, aber das geht durch eine neue Rechtssprechung nicht mehr. Nächste Woche fahre ich vermutlich zu meiner Schwester und den Kindern nach Belgien und ich bekomme den Hund meiner Cousine am Freitag für 2 Wochen und da freue ich mich drauf.
Svenny
Zitat von Svenny:Hey, ich melde mich mal wieder. Mir ging es die letzten Tage viel besser bis gestern. Er hat gestern einfach per Textnachricht Schluss gemacht. Ich verstehe nicht, wie ein Mann nach 4 Jahren intensiver Beziehung so gefühlskalt sein kann und das nicht persönlich machen kann?! Und dann noch sagen kann, dass er eine ...
Svenny
Zitat von Svenny:Was sagt ihr dazu?
Valtax
Svenny
Tonia
Zitat von Svenny:Ja, es wird vermutlich eine schwere Krise sein. Momentan sehe ich einfach keinen Sinn weiter zu leben. Bin so in diesem Schmerz gefangen, einfach ...
Zitat von Svenny:Dieses warten ist der Horror. Ich habe das Gefühl nie wieder glücklich werden zu können.
Zitat von Svenny:Dabei sind wir noch nicht mal richtig getrennt, sondern in einer Beziehungspause. Gefühlsmäßig ist es allerdings genauso schlimm wie eine Trennung. Er hat mir am Freitag gesagt, dass er eine Pause braucht, weil er seiner Gefühle für mich nicht mehr sicher ist.
Fischbrötchen
Svenny
Zitat von Tonia:Mir ging es ähnlich wie dir und ich habe in den letzten Jahren viele Menschen durch den Tod verloren, als meine Beziehung dann zu Ende war,war es als stirbt ein weiterer. Der Tag des Ende der Beziehung war auch noch der Todestag meiner Mutter. Wir hatten auch eine Beziehungspause und waren kurzfristig wieder ...
Svenny
Zitat von ElGatoRojo:Was ist denn das für eine grausame Art, die Trennung Wochen vorher anzukündigen, da Die Gefühle nicht mehr sicher wären. Brauchte er noch die Zeit, um mit seiner neuen Flamme alles abzuklären und dich bis dahin in Reserve zu halten?
Svenny
Zitat von Fischbrötchen:Liebe Svenny, acht Wochen sind noch keine lange Zeit. Natürlich ist es dein schlimmster Liebeskummer. Nach so einer langen Beziehung . Das Warmwechseln hat immer einen schrecklichen Beigeschmack für den Verlassenen und trifft den Selbstwert hart. Aber sein nicht so streng mit dir, akzeptiere den Schmerz, akzeptiere ...