Tom39
- 2
- 1
- 2
Tom39
Johanna15
Zitat von Johanna15:Ich sehe hier keine Abhängigkeit, sondern ein trauriges und gebrochenes Herz.
Johanna15
Garibaldi
emotion7
Zitat von Garibaldi:Mein Mitleid dem TE.
Der , der noch liebt, ist voller Bindungshormone. Nach der Trennung gerät das System der Botenstoffe aus dem Ruder. Das muss sich wieder einpendeln.
Zitat von emotion7:Am schlimmsten empfinde ich die Gefühlskälte des EX-Partners und wie vermeintlich gut er damit schon abgeschlossen hat, bzw. wie gut es ihm damit geht
Johanna15
emotion7
Zitat von Gartenfee17:Das ist doch nur ein Mix aus Verdrängung und Hormonnebel. Sehr ungesund und nicht nachhaltig. Sie wissen schon, wie schäbig sie sich verhalten, und schieben es beiseite.
emotion7
Zitat von Johanna15:Die Vernunft kann das kalte Verhalten sicher bestens interpretieren, aber das Herz steht unfassbar davor. Der einst bedeutungsvollste Mensch wird zum Fremden. Das zu begreifen ist so schwer, ich hoffe und wünsche, dass dieser fremde Mensch auch dem eigenen Gefühl fremd wird und man sich befreit.
Zitat von emotion7:Wie meinst du das? Mir kommt es so vor, als sehen sie es so - dass sie alles richtig machen und sich korrekt verhalten. Charakterlich finde ich es trotzdem irgendwie ganz schwach.
Zitat von Spreefee:Was macht es dann, dass man denkt, daß Herz wird einem gebrochen? Ist es dann nicht doch so, dass man sein eigenes Glück an das Vorhandenseins eines anderen Menschen in seinem Leben abhängig macht?
Johanna15
Tom39
Johanna15
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
14337
151
13332
17
11923
9
7199
40
5372
56