Zitat von LilaBlume:Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und habe hier schon sehr viel mitgelesen. Jetzt wollte ich mal den Mut fassen und auch meine aktuelle Geschichte ...
Aaaaalso… dieses blockieren und hin und her ist doch albern.
der Kerl kann doch aber nichts dafür? Ich sehe jetzt gerade nicht, wo er das A.loch sein soll? Er ist ein single dad und versucht mit Kleinkind und Arbeit gerade alles unter einen Hut zu bringen. Und wollte eine Beziehung, weil das viele Menschen wollen. Ich denke auch, dass er dich wirklich gemocht hat, aber es am Ende eben nicht gereicht hat!
meine Güte, das ist dir doch sicher schon mal passiert oder nicht? Ich würde mal behaupten, jedem hier ist das schon mal passiert, dass der/ die andere einen zwar mochte, aber nicht auf „die“ Art. Und selbst ist einigen von uns das sicher auch mal passiert, manchmal reicht der finale Funke einfach nicht, um daraus ne Beziehung entstehen zu lassen. Das kann man leider nicht ändern. Doch „schuld“ hat keiner dran.
klar, er hätte was sagen sollen, aber ich versteh ihn auch, dass er sich nicht getraut hat. Du warst ja schon halb integriert in die Familie. Da überlegt man es sich 10x ob man es wieder beendet. Vielleicht dachte er, der Funke käme noch oder wie auch immer.
Hast du ihm das mit F+ vorgeschlagen? Das ist btw keine gute Idee. Du bist doch verliebt in den, versuchst du ihn mit S. zu binden? Das klappt nicht. Klappt nie! Du lässt dich nur ausnutzen und verletzt dich selbst.
dass er sich nicht auf sowas einlässt, zeigt auch, dass er ein Guter ist. Finde ich..
07.07.2024 17:18 •