Noovae-21
- 25
- 1
- 22
Noovae-21
Noovae-21
Benita
Zitat von Noovae-21:Ich verlor mit 7 Jahren meinen Vater (Suizid). Schon früher warf mich jede Trennung unheimlich aus der Bahn. Ich habe Verlustängste und Angst, Alleine zu sein.
Mein Selbstwertgefühl ist weg. Ich fühle mich nur noch leer und wie ein Schatten meiner selbst.
Wertlos. Weggeworfen.
Zitat:Ich will einfach nur, dass dieser ganze Schmerz und Druck aufhört
Noovae-21
Zitat von Benita:meine Einschätzung ist, du hast dein frühes Trauma nicht verarbeitet und deshalb macht dir diese Situation besonders zu schaffen. Trennungen an sich sind schon mit die größten Schicksalsschläge für uns und brauchen ihre Zeit um verarbeitet zu werden.
Benita
Noovae-21
Benita
Zitat von Noovae-21:Ich bin einfach unendlich traurig, weil meine Zukunft nun weg ist.
Kepler
Zitat von Noovae-21:Schon länger kriselte es bei uns. Wie eine dunkle Wolke. Die Küsse wurden von ihrer Seite aus weniger, der S. auch (im Januar das letzte Mal). Sie prostete keine gemeinsamen Bilder mehr bei Instagram und ich hatte das Gefühl, ich habe keinen Wert mehr
Ex-Mitglied
Zitat von Noovae-21:Eine Paartheraphie will sie nicht.
Zitat von Noovae-21:Schon länger kriselte es bei uns. Wie eine dunkle Wolke. Die Küsse wurden von ihrer Seite aus weniger, der S. auch (im Januar das letzte Mal).
Zitat von Noovae-21:Sie sagte, sie sieht wie ich leide und es ihr so leid tut, da sie die Schuld daran trägt.
Zitat von Noovae-21:Ich verlor mit 7 Jahren meinen Vater (Suizid).
Zitat von Noovae-21:Schon früher warf mich jede Trennung unheimlich aus der Bahn.
Zitat von Noovae-21:Ich habe Verlustängste und Angst, Alleine zu sein.
Zitat von Noovae-21:Es sei alleine ihre Schuld.
Zitat von Noovae-21:Ich habe Angst