Mctea
- 89626
Mctea
Zitat von Noovae-21:ich frage mich, wie das besser werden soll.
Patricia22
Noovae-21
Zitat von Benita:Hallo Benita. Traurig aber wahr... es gibt im Haus ein komplett leeres Zimmer, das eigentlich mal das Kinderzimmer werden sollte. Bis Frau halt keine Kinder mehr wollte. Hab ich mir auch schon überlegt dort reinzugehen. Aktuell schlafe ich im EG im Wohnzimmer auf der Couch. Da kann ich nebenher zumindest den Fernseher laufen lassen, wenn ich döse. Veit Lindau - toller Tipp. Vielen herzlichen Dank!Hast du nicht die Möglichkeit dir im Haus ein Zimmer für dich einzurichten, damit du einen Rückzugsort hast
Hoffnung6
Noovae-21
Zitat von Patricia22:Hallo Patrizia. Die Sichtweise einer Frau! Ja, so ähnlich schilderte sie es mir. Sie wollte einfach nicht mehr so wie ich (küssen und mehr). Die Ursachen hierfür weiß sie selbst nicht, woher das kam (meine Vermutung: aufhören mit der Pille). Das ist aber ein anderes Thema. Die Auswirkungen aber waren klar: sie konnte mir das nicht mehr so geben, was ich brauchte Ich zunehmend unglücklich Sie unter Druck gesetzt, weil ich unglücklich sei und sie der Grund dafür ist Sie ist ebenfalls unglücklich, weil sie mir das nicht geben kann und die Beziehung belastet ich strenge mich noch mehr an, ein super Ehemann zu sein sie sieht das, kann es aber nicht erwidern, was für noch mehr Distanz ihrerseits sorgte Die Abwärtsspirale im vollen Gang. Eine Affaire oder anderen kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre auch dank der immensen räumlichen Nähe (selbe Firma) kaum möglich. Wir saßen fast 24/7 aufeinander. Das schließe ich für mich aus, auch wenn andere Leute hier im Forum das als einfache, logische Erklärung sehen.Auch von mir ganz viel Kraft für dich! Mir geht es nun seit 2 Monaten schlecht und ich komme auch nicht richtig heraus aus meinem Loch... Zu dem Thema Körperlichkeiten ausweichen möchte ich was aus Frauensicht sagen: irgendwie sind sich hier viele Männer sicher, dass sie einen anderen hat. Was mir wiederum auf meine eigene Situation bezogen die Augen öffnet... Ich bin in der Beziehung auch immer mehr den Körperlichkeiten ausgewichen. Das wurde zur Qual für meinen Freund. Er wurde immer unsicherer und fühlte sich immer ungeliebter. Bis er schließlich die Beziehung ...
Mctea
Zitat von Noovae-21:Ich hätte mir mehr Zeit für sie nehmen sollen
Benita
Zitat von Noovae-21:Aktuell schlafe ich im EG im Wohnzimmer auf der Couch. Da kann ich nebenher zumindest den Fernseher laufen lassen, wenn ich döse.
Lospollos
Noovae-21
Zitat von Lospollos:Kommt mir auch alles bekannt vor... Pille abgesetzt, komisch, Distanz und ende! Habe immer versucht ihr alles recht zu machen. Ihr recht gegeben und sogar ihre schlechten Angewohnheiten übernommen. Mein selbswert war auf null.
Patricia22
Lospollos
Zitat von Noovae-21:
Ja, dann verstehst du meine Situation sicherlich sehr gut. Man gibt mehr und mehr und mehr und mehr ... aber es wird nicht besser. Außer das man sich selbst und die Liebe zu sich selbst verliert
Valentina23
Benita
Zitat von Noovae-21:Man gibt mehr und mehr und mehr und mehr ... aber es wird nicht besser. Außer das man sich selbst und die Liebe zu sich selbst verliert
Noovae-21