Kepler
- 89577
Kepler
Zitat von Noovae-21:Das habe ich doch schon geschrieben. Seitdem keinen S. mehr, weil wir dort die Entfremdung, die schon davor stattfand, halt ansprachen. Nach dieser ersten Aussprache war halt nichts mehr wie zuvor. Weil es nun genannt wurde. Genauso mit den Küssen. Nur noch auf die Backe, Stirn, oder einen ganz schnellen Normalen. Aber keinen intensiven mit Zunge oder so. Ansonsten war alles ähnlich. Nach wie vor Händchenhalten, Kuscheln auf der Couch, Unternehmungen
Noovae-21
Zitat von Ratlos32:Und ihr Handyverhalten? War sie in letzter Zeit ungewöhnlich viel unterwegs? Ständig mit der Freundin getroffen? Überstunden?
Noovae-21
Kepler
Noovae-21
Zitat von Kepler:Ich schaue two and a half men
Bones
Noovae-21
Zitat von Ich81:Hallo Partner in Pain. Es tut mir ebenfalls leid für dich. Ich fühle deinen unsagbaren Schmerz. Zu deiner Frage: Natürlich war ich nicht immer glücklich in der Beziehung. Das macht es zumindest leichter. Gott sei Dank muss man da fast sagenIch kann genau nachfühlen wie es dir geht... Ich schlafe seit 3,5 Monaten kaum, kann nichts essen und finde an nichts Freude. Man ist so enttäuscht und versteht einfach nicht was aus dem geliebten Menschen passiert ist. Man würde alles tun um die Situation zu ändern . Aber dann frage dich selbst zu welchem Preis? Es gibt immer Hoffnung, ein nettes Wort, ein Lächeln aber dazu müsste sie bereit sein mit dir zusammen etwas zu ändern. So schwer es ist versuche dich abzulenken. Im Moment kannst du nichts tun. Ich bin auch nach knapp 2 ...
Bones
Noovae-21
Zitat von Bones:Auch wenn du meine Frage nicht beantworten wolltest, schreib ich noch kurz,warum ich dir diese Frage gestellt habe.Es kann in deiner aktuellen Situation beruhigend wirken, wenn du in den langen Nächten von etwas Vertrautem begleitet wirst,mit dem du etwas Positives verbindest und dies können eben auch Dinge aus der Kindheit sein.In deiner Situation kann man auch solche Dinge ausprobieren, Hauptsache runterfahren.
Alles Gute,brauchst nicht darauf zu antworten.
Bones
Zitat von Noovae-21:Hallo Bones. Sorry, dass hab ich übersehen. Nehmt es mir alle bitte nicht übel. Ich versuche so gut es geht im Moment durch den Tag zu navigieren. Zur Frage: Ich hörte immer Benjamin Blümchen
Benita
Zitat von Noovae-21:ich frage mich, wie das besser werden soll. Ich nahm am Abend eine der Tabletten vom Arzt (Opipramol), aber trotzdem komme ich nicht runter