Guten Tag,
mein Freund hat sich vor 1-Woche von mir getrennt. Wir waren 4,5 Jahren zusammen. Es war sehr schwer für mich zu gehen, weil ich ihm immernoch liebe. Er hat sich getrennt, weil er eine klare Linie in seinem Leben bringen wollte. Und diese Linie konnte ich ihm nicht geben.
Wir haben uns sehr oft getrennt und sind nach kurzer Zeit (nach 1-Woche) wieder zusammengekommen und es hat nicht funktioniert.
Seine Entscheidung die Beziehung zu beenden, fiel ihm schwer, weil ich die tollste Person war, die er bis jetzt kennengelernt hat. Ja, ich habe ihm geliebt, akzeptiert und respektiert.
Am nächsten Tag der Trennung habe ich ihm eine Nachricht geschickt. Ich habe ihm geschrieben, dass ich erkannt habe, dass ich mich ins positive ändern möchte und hoffe, dass uns die Trennung Klarheit und Ruhe bringen wird. Am Ende habe ich ihm noch gefragt, ob wir irgendwann wieder eine Beziehung anfangen können.
Am nächsten Tag hat er mir geantwortet. Er hat geschrieben, dass ich die letzte Person bin, die er in irgendeiner Form verletzten möchte. Jetzt, zu mir zu sagen, dass wir eventuell irgendwann zusammenkommen werden, der falsche Weg wäre. Weil ich mich an die Vergangenheit hängen lasse und mich nicht weiterentwickeln/loslassen kann. Er möchte, dass ich mich weiterentwickle, mit ihm abschließe und mein Leben genieße. Er bleibt bei seine Entscheidung und versucht eine klare Linie in seinem Leben zu bringen.
Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich komme nicht in der Versuchung ihm anzuschreiben, anzurufen oder auf Social Media zu stalken.
Wie versteht ihr die Nachricht?
Ich habe sie so verstanden, dass er möchte, dass ich mich weiterentwickle und damit das passieren kann, sagt er mir jetzt dass wir niemals zusammenkommen werden.
Verstehe ich das falsch?
Meint ihr, dass er es nach ner Zeit erkennen wird, was er verloren hat und mit mir wieder eine Beziehung anfangen wird?
Vielen Dank
LG
15.08.2023 10:52 •
#1