Claudi69
- 21
- 1
- 16
Claudi69
Offspring78
Iunderstand
Zitat von Claudi69:Es ist sehr schwer zu versehen als Außenstehender. Er ist der Typ, der generell nicht mit der Menge schwimmt. d.h. er mag nicht die Filme/Kinofilme, ...
Offspring78
Zitat von Claudi69:Es ist sehr schwer zu versehen als Außenstehender. Er ist der Typ, der generell nicht mit der Menge schwimmt. d.h. er mag nicht die Filme/Kinofilme, die 90 % mögen, er hat oft andere Ansichten als die Menge. Bei anderen meinungen ging es manchmal um generelle Fragen im Leben. Warum ist jemand so wie er ist? Warum ...
Claudi69
Zitat von Claudi69:Es ist sehr schwer zu versehen als Außenstehender. Er ist der Typ, der generell nicht mit der Menge schwimmt. d.h. er mag nicht die Filme/Kinofilme, die 90 % mögen, er hat oft andere Ansichten als die Menge. Bei anderen meinungen ging es manchmal um generelle Fragen im Leben. Warum ist jemand so wie er ist? Warum ...
Zitat von Claudi69:Es ist sehr schwer zu versehen als Außenstehender.
Er ist der Typ, der generell nicht mit der Menge schwimmt. d.h. er mag nicht die Filme/Kinofilme, die 90 % mögen, er hat oft andere Ansichten als die Menge. Bei anderen meinungen ging es manchmal um generelle Fragen im Leben. Warum ist jemand so wie er ist? Warum hat er diese oder jene S. Vorlieben. Er meinte, er könne in den Abgrund schauen und hinterfragen, warum jemand so ist. Ich würde hingegen die moralische Keule rausholen. Solche Dinge hätten ihn irgendwann von mir entfremdet. Ja ich habe auch nur Fragezeichen
Offspring78
Claudi69
Claudi69
Claudi69
Zitat von Claudi69:Leider ist es so gewesen, dass er in unserer letzten Phase berufsbedingt und krankheitsbedingt in ein tiefes Loch gefallen ist. Ich denke heute, dass er generell unter (leichten) Depressionen leidet. Vielleicht aber auch beziehungsunfähig.
Claudi69
Zitat von FrauDrachin:ine andere Möglichkeit wäre, passend zum Sockel, dass du eben nur die vielen Guten Eigenschaften siehst, die er hat, und die ich ihm auch gar nicht abschreiben wollte. Er hatte aber auch noch ein paar andere, und diese anderen machen ihn zwar nicht zu einem schlechten Menschen, aber disqualifizieren ihn definitiv als Traumpartner. Bei mir zumindest war es so, dass ich ewig lange dem Potential hinterhergetrauert hab, das ich in meiner Partnerschaft gesehen habe. Aber wenn das nicht beide wollen, läßt sich das Potential halt nicht abrufen. Punkt. Da bleibt nur abhaken.