allo zusammen,
ich bin neu hier und war noch nie in einem solchen Forum. Aber ich möchte mir einfach mal alles von der Seele schreiben und hoffe auf Tipps und Verständnis. Familie und Freunde möchte ich mit meinem Problem nicht andauernd zu quatschen.
Mein Exfreund hat sich vor fast 14 Monaten von mir getrennt bzw. wir haben uns getrennt, nachdem irgendwie klar war, dass es von seiner Seite nicht mehr ging. Ich hatte keine Wahl.
Wir waren 14 Monate zusammen. Vielleicht nicht so lang, aber dafür sehr intensiv und superschön. Er war glaube ich die Liebe meines Lebens. Ich habe nie zuvor (und ich bin 51) so etwas erlebt. Dieser Mann hat mich einfach umgehauen. Wir waren glücklich. Eigentlich kam auch von ihm immer der Wunsch mich noch öfter zu sehen und er war derjenige, der wohl mehr investiert hat. Er war liebevoll, hat mir jeden Tag seine Liebe gezeigt und mich behandelt wie (s)eine Königin. Wir hatten also eine tolle Zeit.
Im Mai vor der Trennung (August) waren wir in einem gemeinsamen Urlaub, der auch superschön war. Ich habe an einem Tag irgendetwas gesagt, was ihn anscheinend sehr verletzt hat (so sagte er mir später). Er käme sich vor wie ein Freak und dass er anders sei. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, weil es in meinen Augen überhaupt nichts Schlimmes war. Seitdem war irgendwas anders. Das habe ich gespürt. Es gab dann schon mal kleinere Differenzen, aber auch nichts Dramatisches (für mich).
An unserem letzten gemeinsamen Wochenende habe ich gespürt, dass alles sch. . ist. Ich habe ihn am Montag darauf angesprochen und vorgeschlagen, dass ich meine Sachen bei ihm abhole. Dem hat er nicht widersprochen und gesagt, ja es sei wohl besser. Er warte darauf, dass er wieder normal werde, aber irgendwas sei passiert und verloren gegangen. Bäääääämmm. . So kam es, dass ich meine Sachen abholte, während er nicht zu Hause war. Wir hatten dann auch nochmal am nächsten Tag ein Gespräch. Aber es hat meine Fragen auf das warum nicht geklärt. Er war selbst sehr, sehr geknickt und hatte fast geweint. Er sagte, es sei eine einzigartige Partnerschaft gewesen und seine schönste Beziehung, aber er habe den Tritt verloren. (er hatte auch noch berufliche und gesundheitliche Probleme).
so war es. . Seitdem hatten wir aber immer wieder Kontakt und haben uns auch ab und an getroffen. Es ist nie etwas S. gelaufen. Immer nur freundschaftlich. Wir konnten wohl beide nicht loslassen. Nun habe ich aber einen Schlussstrich gezogen. Ich komme seit 14 Monaten nicht klar mit der Trennung und es wird nicht besser. Ich sitze teilweise immer noch da und muss sehr weinen, denke ständig an ihn und hebe ihn auf einen Thron, wie ach so toll er doch war. Ich habe mich abgelenkt usw. Hilft alles nicht. Auch in einer Partnerbörse war ich schon. Da kommen mir alle anderen Männer vor wie 2. Klasse. Ich vergleiche alle mit ihm. Es kann ihm keiner das Wasser reichen, weil er so attraktiv, intelligent, charmant, liebevoll, aufmerksam, humorvoll, verständnisvoll, großzügig war.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will ja aufhören an ihn zu denken, aber ich weiß nicht mehr wie.
sorry für den langen Text, aber das ist meine Geschichte
18.09.2020 14:08 •