Kieler
- 89172
Kieler
Zitat von Kieler:Seit Mitte der letzten Woche vermisse ich sie. Aber warum? Warum plötzlich? Ich versteh es einfach nicht, und darüber bin ich wütend. Rational gesehen ist es besser getrennte Wege zu gehen, aber warum gehts mir nun so sch. damit?
Kieler
Kieler
Zitat von Luto:scheinbar nicht gelebte Lieben hängen einem öfters mal komisch nach, habt Ihr Euch ddenn vor den 4 Wochen als Paar gefühlt?
Kieler
Zitat von WillyWichtig:Vielleicht vermisst Du sie jetzt aus einer gewissen Bedürftigkeit raus. ...
Pinkstar
Zitat von Kieler:Ich habe ja in den 4 Wochen wo Funkstille herrschte auch wen anders kennengelernt.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Hallo Bei dir habe ich so im Gefühl, dass du unbedingt jemand brauchst Deshalb ist auch deine Gefühlslage von Grund auf durcheinander, weil du dir selber keine Luft zum atmen gibst. Da du bei der neuen keine Gefühle ...
Kieler
Zitat von Pinkstar:Hallo Bei dir habe ich so im Gefühl, dass du unbedingt jemand brauchst Deshalb ist auch deine Gefühlslage von Grund auf durcheinander, weil du dir selber keine Luft zum atmen gibst. Da du bei der neuen keine Gefühle ...
Zitat von Kieler:Ich mag die andere. Ein bodenständiges Mädchen was mit beiden Beinen im Leben steht. Sie hat sich in mich verliebt. Das macht es nicht einfacher.
Pinkstar
Zitat von Kieler:Also ersteinmal bin ich seit Dezember 2014 offizieller Single
Zitat von Kieler:Mit ihr lief/läufts super. Treffen 2-3x pro Woche, kein Streit etc.. Aber halt auch bislang keine Gefühle von meiner Seite aus.
Feli2024
Zitat von Kieler:felica: Ich mag die andere. Ein bodenständiges Mädchen was mit beiden Beinen im Leben steht. Sie hat sich in mich verliebt. Das macht es nicht einfacher.