A
Trennungsschmerz des Todes
Pascal_xmx
Jabberwocky
Zitat von Pascal_xmx:Hallo liebe Mitgenossen, Ich bin jetzt seit bisschen weniger als 2 Monate Solo. Ich habe zu viel Mist gebaut. Hatte mit anderen Frauen geschrieben während der Beziehung(zwar kommen die von weiter weg) aber hatte Komplimente über insta gemacht wie ich beiß dir in den Ar.. Zu anderen Frauen. Dabei habe ich noch meine Ex während der Weihnachtszeit verdächtigt das sie mit Typen schreibt hat sie natürlich nicht gemacht. Total betrunken hatte ich sie an Silvester auch dumm angemacht und somit den Abend auch durchtrieben. Es waren immer so Kleinigkeiten die es dann zu diesem Beziehungsaus ...
Zitat von Pascal_xmx:Total betrunken hatte ich sie an Silvester auch dumm angemacht und somit den Abend auch durchtrieben.
Zitat von Pascal_xmx:dass ich betrunken ihr dann den tot gewünscht hatte und ihre Tochter schlecht geredet hatte.
KGR
Zitat von Pascal_xmx:Ich habe zu viel Mist gebaut.
Zitat von Pascal_xmx:hatte Komplimente über insta gemacht wie ich beiß dir in den Ar.. Zu anderen Frauen.
Zitat von Pascal_xmx:Dabei habe ich noch meine Ex während der Weihnachtszeit verdächtigt das sie mit Typen schreibt hat sie natürlich nicht gemacht.
Zitat von Pascal_xmx:Ich bin mit Rosen hingefahren sie hat geweint und gesagt es geht trotzdem nicht mehr es tut ihr leid. Ich bin einfach am Ende.